Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2005, 11:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich finde sie hat jetzt wenigstens auch eine multikulturelle richtung.

"heimat bist du grosse söhne, töchter"

.....wo ich finden tu thaliastrasse?

lg gue
Alt 27. September 2005, 14:31  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
viel wichtiger wäre doch ein gscheider remix von der hymne
Alt 27. September 2005, 14:31  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hm, naja ich bin der meinung das man sowas wie die hymne nicht so einfach ändern darf!!!! also find ich es irgendwie eine schweinerrei aba blunzen!!!

thaliastraße? u6 - thaliastraße =)
Alt 27. September 2005, 15:54  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
der größte mist den ich je gehört habe ... wann sind noch mal die nächsten wahlen ... ?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. September 2005, 15:59  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
richtig
Alt 27. September 2005, 16:32  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
...und was machst bei den nächsten wahlen?

grün oder rot wählen, die schon seit jahren die hymne verfremden wollen (sowie übrigens das ganze land auch).

.....bliebe dann nur noch blau.

lg gue
Alt 27. September 2005, 16:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Hoffentlich kandidiert irgendeine Anti-EU Partei, dann weiß ich, wem ich meine Stimme gebe.

Alt 27. September 2005, 16:56  
Disco-Store, Gue

Beitrag
EU-Austritt für Strache ein Thema

kurier 19-JUN-05

.....na dann.

lg gue
Alt 27. September 2005, 17:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Der Strache läuft sehr stark in den Spuren des früheren Haider.

Schöne plakative populistische Aussagen ohne allerdings zu sagen wie er das machen will - toll...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. September 2005, 17:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
das soll ka plotitische diskussion da werden *gg* hier gehts um de änderung der bundeshymne sonst um nix anderes *gg*

@ gue ... trotzdem schließe ich mich deiner meinung an *ggg*

**OT***
das mit der thaliastraße erinnert mich an den resetarits ... *fg* oft gesehn damals in den 80er, 90er im Wurlitzer auf SF1 *fg*

[ 27.09.2005, 17:24: Beitrag editiert von: tpk ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht