</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo: aber lass mich mal überlegen, wie wir das vielleicht legal über die bühne bringen können. ich hab da ne idee ... </font>[/quote]
Was würden wir nur ohne unseren Wickie tun... *g*
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo: aber lass mich mal überlegen, wie wir das vielleicht legal über die bühne bringen können. ich hab da ne idee ... </font>[/quote]
mfg frroschi </font>[/quote]*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* oida ... der war gut Froschal !
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo: aber lass mich mal überlegen, wie wir das vielleicht legal über die bühne bringen können. ich hab da ne idee ... </font>[/quote]
mfg frroschi </font>[/quote]*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* oida ... der war gut Froschal ! </font>[/quote]Ob du das auch so lustig gefunden hättest, wenn ich ein Bildchen gepostet hätte?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo: aber lass mich mal überlegen, wie wir das vielleicht legal über die bühne bringen können. ich hab da ne idee ... </font>[/quote]
mfg frroschi </font>[/quote]*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* oida ... der war gut Froschal ! </font>[/quote]Ob du das auch so lustig gefunden hättest, wenn ich ein Bildchen gepostet hätte? </font>[/quote]werma leicht eifersüchtig ? *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: werma leicht eifersüchtig ? *g* </font>[/quote]Sicher doch und zwar auf dich </font>[/quote]
hä ? *lol*