Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2005, 10:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
also langsam reichts mir mit den "discos" hier, welchen sch***s sich die einfallen lassen

einfach nur lächerlich

volksverblödung
Alt 13. March 2005, 12:19  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Mir ist das Programm eigentlich schon ziemlich egal, Hauptsache die Musik passt

[ 13.03.2005, 12:21: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. March 2005, 12:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ich seh das nicht so eng. Sollen sie machen, was sie wollen.
Ich würd einfach aufs Klo gehen wenn ich muss. Fertig. Der Rest der Leute wär mir egal. Wenn sie sich keinen anständigen Drink leisten können, sollens Heim gehen...

[ 13.03.2005, 12:35: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 13. March 2005, 19:02  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also ich hab kein problem damit, dass diese veranstalltung wohl nicht für die geistig höheren gedacht is is ee klar aber trotzdem würde ich, wenns in meiner stammhütte wär, hingehn und feiern!!

das einzige was man halt bedenken muss is das wenn ich als erster aufs klo geh das es viele mitbekommen und dann mit dem gutschein wird sicher auch ne show gemacht.......is halt die frage ob dann in der disko nix passiert bzw. nach der nacht leute auf dich draußen warten und dich niederschlagen.....könnte ich mir bei betrunkenen prolo-gästen schon vorstellen
Alt 13. March 2005, 19:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
..is halt die frage ob dann in der disko nix passiert bzw. nach der nacht leute auf dich draußen warten und dich niederschlagen.....</font>[/quote]lol
das selbe hab ich mir auch gedacht
naja... hingehn, klo gehn, gutschein oder kohle schnappen, weglaufen

wie ich davon zum ersten mal gehört hab, hab ich mir scho was grausliches vorgestellt.... nicht "gäste duschen für gäste" sondern "gäste machen pipi für gäste" *speib*
Alt 13. March 2005, 19:32  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
also pizzahut ich mach mir langsam um dich sorgen

nagut ich mein warum mach ich nicht gleich eine "um die wette sch..." party!? im prinzip interessiert das eh keine sau es geht sowieso kein mensch mehr oder weniger hin wegen einer veranstalltung!!
aber.....nicht mein problem wenn ich muss muss ich und wenn die secs nicht auf mich aufpassen...bin ich gezwungen auf schmerzensgeld zu klagen.....
Alt 13. March 2005, 19:36  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
genau!
Lustig wär es sicher dort hinzugehen und sofort aufs Klo zu rennen *g*

@Myspace
Alt 13. March 2005, 19:39  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ja aber da kriegst dann bestimmt welche um die ohren

na aber wenn alles abgsperrt is und feuer ausbricht....oder wenn einer schon dringend muss und ihm die blase platzt wenn er sich an nem tisch stoßt..... ich hätt da als veranstallter bzw. besitzer der disko bedenken
Alt 13. March 2005, 19:45  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Eine billige Saufaktion halt einfach anders. Ich halt nix davon, aber jede Hütte wie sie glaubt...

Nur bei dem ganzen hätt ich da eher rechtliche Bedenken? Die müssen ja jeden jederzeit rauslassen, ist ja Freiheitsberaubung [img]tongue.gif[/img]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. March 2005, 20:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also pizzahut ich mach mir langsam um dich sorgen </font>[/quote]warum denn das?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht