Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2001, 11:59  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
tja (ver-)t(r)icker alter ex junky, is ja alles schön und gut das du uns drauf hinweisen willst...mir kams aber so var als siehst du den haschichkonsum als net wirklich gefährlich an...so hab ich das aufgefasst, danke das du das nochmal klar gestellt hast... erwarte aber bitte keinen applaus von mir das du davon weggekommen bist...nur ändert das meine meinung net über leute wie dich die sich jeden mist mal eingeschmissen haben..ihr habt für mich zu der zeit wo ihr es gemacht habt keine charkterstärke gehabt..aber jeder mensch kann sich bessern, siehe sven väth ( den ich persönlich kenne *lach* )

aber lasst auch worten taten folgen!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. July 2001, 14:14  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Drogen.... sind einfach SCHEISSE, Leute die sie verkaufen finde ich auch SCHEISSE. Da kann der Väth sich die Drogen reingeputzt haben, der Mauro Picotto (hoffe doch nicht), der RUSH oder sonst irgendeines (Hausnummer)DJ.

Wer Drogen nimmt ist unten durch, wer sie verkauft eine verdammt Dr...sau!!! Weg mit den Drogen. Die einzigen Drogen die ich habe sind meine Freundin und die Musik. Ich brauche auch keinen Alk oder Zigaretten. Ich habe so meinen Fun!!!!

Ziemlich unvorstellbar oder? Aber ich darf mir selber auf die Schulter klopfen dafür.

[ 07.07.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Alt 7. July 2001, 14:36  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
taho geiles statement..ich klope mit auf deine schulter *g*

sach mal kennst du auch den väth persönlich wie viele andere hier ? oder bist du einer von den 10 leuten die techno hören und den väth net persönlich kennen? *G* [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. July 2001, 16:47  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Den Sven persönlich? Also ich bitte dich, wer kennt den Sven Väth NICHT PERSÖNLICH? Er hängt hier öfters mal bei uns im Ösiland herum, und haut sich hin und wieder`n Bier rein beim Heurigen in meinem Heimatdorf (2500 Einwohner).

Die Frage sollte nicht lauten: "Kennst du auch den Sven Väth?", sondern: "Kennst du etwa den Sven Väth NICHT PERSÖNLICH?" *Schockiersei*!!!!

Der Sven ist ein alter Kumpel von mir. Was glaubst du wohl von wem er seine DJ-Künste erlernt hat? War einer meiner schwächeren Schüler, aber es ist was aus im geworden!!!

(*Vorsicht dieser Beitrag beinhaltet 2-deutige Aussagen, ich bitte dies bei ihrem folgendem Statement zu beachten, Danke, DJ TAOH*)!!

Alt 7. July 2001, 17:06  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Komisch...

Normalerweise besucht mich der Sven jede Woche so 2-3 mal, um mit mir gemeinsam ein paar Gramm Koks wegzuziehen und über alte Zeiten zu diskutieren.

Komisch... den Namen Stevie B. hat er eigentlich nie erwähnt
Alt 7. July 2001, 17:12  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich bin immer jedes zweite WE beim Sven auf Ibiza, da konsumieren wir immer zuerst Drogen und am Montag lege ich da immer mit blonder Perücke auf den Kopf bis 2 Uhr im Amnesia auf, dann kommt der Meister persönlich !
Hat übrigens noch keiner gemerkt

Aber nun mal im ernst: Wenn die Leute meinen das sie was nehmen müssen, bitte sehr. Aber bei den ganzen dauerstrahlern die ohne dope nicht klarkommen, könnte ich nur kotzen und am ende noch drüber lachen
Alt 7. July 2001, 19:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Mein lieber Hosenträger. Mit Matschbirnen wie Dir geb ich mich gar nicht ab. Wenn ich sage, dass ich mit dem Väth gespielt habe, stimmt das. Und wir sind vor seinem Set gemütlich beisammen gesessen und haben gequatscht. Und das lustige: "ER kannte MICH schon von meinen früheren Produktionen her". Ich bin seit 18 Jahren DJ und brauch mir von einem dahergelaufenen Wurstkopf wie Dir sicher keine derartigen Sprüche bieten lassen.
Miesmacher wie Du kotzen mich nur an.
Und aus !!!

Alt 7. July 2001, 19:38  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Ich denke jeder, der hier gepostet hat, konsumiert (un)regelmäßg Alkohol und/oder Nikotin, welche "härtere" Drogen sind als zB Gras. Die Suchtgefahr ist geringer, der gesundheitliche Schaden gering (maximal der einer Zigarette). Gras ist sogar Lungenkrebs dämmend (!).

Zudem ist Wirkung von Gras im Gegensatz zu Alkohol eine wesentlich geringere bzw andere. Besoffene werden oft aggressiv, verlieren an Wahrnehmungsfähigkeit und haben eine überhöhte Selbsteinschätzung. Bekiffte werden ruhig und gelassen, friedfertig und fahren im Verkehr sicherer (!), soll heißen, sie haben das Gefühl zu schnell zu fahren, und fahren dadurch langsamer.

Schlussfolgerung: Akzeptanz und Legalisierung bestimmter "Drogen" oder Verbot von Alkohol und Nikotin.

Vorteile:
- Konsumenten sind nicht mehr im illegalen Bereich
- Konsumenten müssen nicht mehr zu "böse" Dealer, die auch härtere Drogen verklickern (wollen)
- der Staat hat "Einfluss und Kontrolle" über den Verkauf und das Käuferverhalten
- der Staat hat zusätzliche Steuereinnahmen
- "Kiffen ist cool, weil es verboten ist" hält nicht mehr

Um zum Abschluss noch zum Thema Spaß zu kommen. Sicherlich kann man ohne Drogen jede Menge Spaß haben, aber wenn ich diesen durch zB Gras kiffen noch vergrößern kann, wieso nicht!? Das zB kiffen allerdings nicht die Flucht vor der Realität sein sollte, ist klar. Drogen sind keine Problemlöser ...

Und bitte jetzt keine blöden Kommentare. Was ich geschrieben habe ist mehr oder weniger durch zT wissenschaftliche Studien belegt.

Ich habe keine Erfahrung (und will auch keine) mit anderen Drogen außer Gras, Nikotin und Alkohol. Deshalb kann ich zu anderen Drogen auch keine Stellung nehmen...

meine Ebay Auktionen
Alt 7. July 2001, 19:50  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Danke Dr. Loopo !

War dahinter irgendein Sinn versteckt ? Wenn ja, denn helft mir bitte ihn zu finden *sucht, sucht*
Alt 8. July 2001, 05:59  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Was ist der Sinn deiner Meldung !? Nur, mich zu ärgern !? :P

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht