Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2006, 12:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Find ich persönlich wieder typisch von den PIEFKE das sie die christl als NATIONAL ansehen .. richtig tolle aktion von denen... als nächstes is wohl MOZART drann^^

Ganz persönlich freut es mich für BUSHIDO das er als "bester live act national" abräumen konnte ! ! ! !

[img]smile.gif[/img]

[ 13.03.2006, 12:59: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. March 2006, 13:00  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ok ok *g* bin schon still.

Jeder hat da wohl eine andere Meinung dazu. Und ich denk da spielt auch viel mit ob einem die Musikrichtung gefallt oder nicht.

Ich kann zb mit Falco nix anfangen, weil mir seine Musik überhaupt nicht gefallt, somit is er "uninteressant" und nix besonderes für mich.

Auch wenn er vielleicht einer von den "grossen" war.
Alt 13. March 2006, 13:06  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Was ich nebenbei noch sehr cool gefunden habe, war das Bob Geldof einen bekommen hat.

Weil Live Aid & Live 8 einfach genial war, und dann noch für einen guten Zweck. Respekt!
Alt 13. March 2006, 13:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
ich hab nur ein kurzes stück von der verleihung gesehen (unter anderem auch den auftritt von christina stürmer) und mir ist aufgefallen, dass bei der tontechnik anscheinend ein praktikant oder lehrbub die verantwortung hatte.. da hat so gut wie nichts zusammengepasst. entweder waren die mikros viel zu laut eingestellt und die musik dazu zu leise oder ungekehrt.
aber naja, so is das halt bei live-sendungen *g*
Alt 13. March 2006, 14:15  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Und ich glaub auch nicht das sie ihr Land verleugnet, weil sie hat in ihrer Rede Österreich sehr wohl erwähnt. Ausserdem wer ist schon so blöd und verleugnet das eigene Heimatland?</font>[/quote]hab zufällig die überreichung vom echo an die stümer gesehen, aber das sie österreich erwähnt hat ist mir entfallen.
Alt 13. March 2006, 14:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Pit Sahat: War beim Bundesvision Songcontest auch so. Hab's auch erwähnt und der Stevie hat mir gesagt, dass für's Fernsehen immer jemand extra abmischt, also nicht der Ton vom Live-Mischer übernommen wird.

Dürfte dann wohl der gleiche Mischer wie beim Songcontest gewesen sein, da waren die Mikros auch zu laut reingemsicht.

Alt 13. March 2006, 14:51  
Janeiro
n00b 1st Class
Janeiro wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Janeiro

Beitrag
Eine Frechheit war ja außerdem der Oliver Geißen als er den Auftritt von der Stürmer angsagt hat.

Weil die Österreicher bei den olympischen Spielen keine goldenen Medaillen gemacht haben und nur durch Doping auffallen haben sie wenigstens durch Christina Stürmer etwas positives zu vermelden!

Dass wir nur ein Zehntel der Einwohner von Deutschland und trotzdem 23 Medaillen gmacht haben is ja anscheinend eh egal!
Alt 13. March 2006, 15:11  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:

Ich kann zb mit Falco nix anfangen, weil mir seine Musik überhaupt nicht gefallt, somit is er "uninteressant" und nix besonderes für mich.

Auch wenn er vielleicht einer von den "grossen" war.
</font>[/quote]Schau Dir mal die DVD vom Live-Konzert auf der Donauinsel an.

Strömender Regen, Gewitter, Blitzeinschlag in die Tontechnik und eine Stimmung die einfach unbeschreiblich ist, vielleicht änderst Du dann Deine Meinung.

Bei mir wars ähnlich, habe Falco nicht ausstehen können, irgendwann hats dann aber einen Schalter umgelegt.
Alt 13. March 2006, 16:19  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also echos haben

Falco, DJ Ötzi und jetzt der Sturm

3 Österreicher also

Wo bleibt der Oscar

Übrigens Falco ist kult, die DVD ist seit 1 Jahr in den Charts, ich habe sie auch

[ 13.03.2006, 16:20: Beitrag editiert von: DJ Quaxi ]
Alt 13. March 2006, 17:16  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool
Falco war und ist der einzige Kultstar Österreichs, DJ Ötzi eine peinliche Mixtur aus diversen Dopingmitteln - für den muß man sich genieren.

Und Christina Stürmer ist Österreichs einziger Popstar derzeit, vielleicht She says noch, wenn sie in D veröffentlicht werden.

Bewertungskriterien für den Stürmer-Echo waren übrigens folgende:

Bewertungsgrundlage:

Die Bestplatzierten der offiziellen Top-100-Album-Charts vom 01.03.2005 bis 15.02.2006, ermittelt durch Media Control.

Qualifikation:

Qualifiziert sind alle deutschen Künstlerinnen. Außerdem sind alle Künstlerinnen, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit qualifiziert, wenn die bewerteten Produktionen deutschsprachig sind.

Jury:

Mitglieder der IFPI e.V., des Bundesverbandes Phono e.V. sowie Mitglieder und Förderer der Deutschen Phono-Akademie e.V. (je Mitglied 1 Stimme)

ALSO KEINE VEREINNAHMUNG DURCH DIE DEUTSCHEN ! ES GEHT UM DEUTSCHSPRACHIGE PRODUKTIONEN !

(Das He-Hoh-Die Hände - ob das noch unter Deutsch fällt - das sei dahingestellt. Eher in die Steinzeit.)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht