Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2006, 16:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
also wenn man schon andere beschuldigt, mit dem kindergarten begonnen zu haben, sollte man zumindest paar postings runterscrollen und nachsehn wer wirklich begonnen hat [img]redface.gif[/img]

aber es hat eh keinen sinn darüber zu diskutieren, solang man so uneinsichtig ist, es aber anderen vorwirft!
du bist im recht und ich im unrecht, somit werd ich in zukunft nur mehr das notwendigste posten, denn dabei vergeht einem wirklich die lust
Alt 21. February 2006, 17:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
oh ja - stimmt, ich bin schuld. egal, aber es gibt so momente wo einem wieder ins gedächtnis gerufen wird, warum es hier ein bewertungssystem gibt...

"ausnahmen bestätigen die regel"

[img]tongue.gif[/img]

[ 21.02.2006, 17:13: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 21. February 2006, 18:43  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
Alt 23. February 2006, 16:56  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
könntet ihr bitte ein neues thema aufmachen...
"erstellung neuer themen, weil vom ursprünglichem thema abgewichen wird"
...oder so ähnlich halt???
und diskutiert dort weiter, denn HIER ist das thema "orf gis usw."

*gg* sorry aber das musste sein [img]tongue.gif[/img]

also

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
...Schon alleine wegen den Musiksendern und vor allem wegen Premiere Digital würde ich nie und nimmer auf meine SAT-Schüssel verzichten.

Und auch was Serien betrifft (Lost auf Pro7, 24 auf ATV), ist der ORF hoffnungslos dritte Liga. ...
</font>[/quote]nur hast du bei den musiksendern nach ca. 3 songs 5 minuten "werbung" bzw. wirst du in das land der handyklingeltöne verbannt und bei pro7 etc. ist das verhältnis ca. genauso.. pro serie 3 mal werbung (sorry FALLS übertrieben - obwohl ich das gar nicht glaub...) dann is eine serie aus - werbung - die nächste fängt an.

und beim orf hast halt nur zwischen den sendungen mal werbung...
dafür is halt das angebot ein anderes, das is auf alle fälle wahr! und es stimmt natürlich auch, dass orf niemals mit pro7 mithalten kann...

aber gott sei dank hab ich ja sschon seit september nicht mehr ferngschaut (mit einer ausnahme -&gt; beitrag übers mille *gg*). [img]tongue.gif[/img]
Alt 24. February 2006, 11:51  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
Ich finde den ORF absolut mies, die Qualität nimmt seit Jahren ab.

Serien und Soaps interessieren mich seit jeher nicht, aber mir fehlen gut aufbereitete und seriöse Informationssendungen und Reportagen, und Sendungen wie "Offen gesagt" oder "Thema" sind rein imho nicht das Wahre.

Ganz ganz düster sieht's bei den Spielfilmen aus. Wenn mal welche gescheiten kommen, sind das oft nur solche, die der ORF alle paar Jahre sendet.
Da ist ATV+ doch um Längen voraus - wenn nicht die blöde Werbung wäre.

Sat- bzw. Kabel-TV hab ich hier gar nicht, weil Fernsehen bei der Qualität in den meisten Fällen nur Zeitverschwendung ist, da häng ich lieber im Internet ab oder lies ein gutes Buch.
Alt 24. February 2006, 14:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Was mich immer stört ist, dass Diskussionssendungen keine Fernsehzeit gegeben wird. Da wird nach 50 oder 60 min einfach aufgehört, obwohl die Diskussion sich gerade erst richtig entwickelt. Da wirds richtig interessant und dann bedanken sich die Moderatoren auch schon fürs zusehen....

Ist aber ein generelles Problem, nicht nur beim ORF.
Alt 25. February 2006, 14:27  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Was mich immer stört ist, dass Diskussionssendungen keine Fernsehzeit gegeben wird. Da wird nach 50 oder 60 min einfach aufgehört, obwohl die Diskussion sich gerade erst richtig entwickelt. Da wirds richtig interessant und dann bedanken sich die Moderatoren auch schon fürs zusehen....

Ist aber ein generelles Problem, nicht nur beim ORF.
</font>[/quote]Genau meine Meinung.
Wetten, dass der ORF bei einer Diskussion niemals überziehen lässt?
Alt 1. March 2006, 19:24  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab das gerade bei networld.at entdeckt und hier herein kopiert :

Das digitale Fernsehen per Satellit soll künftig nicht mehr gratis sein: Europas größter Satellitenbetreiber SES Astra will ab Ende des Jahres bisher frei empfangbare Fernsehsender verschlüsseln und dafür eine monatliche Gebühr von maximal fünf Euro verlangen.

"Wir werden über 100 Millionen Euro in den Aufbau einer digitalen Plattform investieren", sagte Ferdinand Kayser, Vorstandschef des Luxemburger Satellitenkonzerns, dem "Handelsblatt". Kayser führt mit Fernsehkonzernen wie Pro Sieben, Sat 1 und RTL Gespräche über eine Verschlüsselung ihrer bisher gratis zu empfangenden Programme.

Für das digitale Bezahlfernsehen von Astra braucht der Zuschauer eine Satellitenschüssel, ein Empfangsgerät (Decoder/Set-Top-Box) und eine Zugangskarte (Smartcard). Nach seiner Anmeldung muss er für das digitale Zusatzangebot eine zusätzliche monatliche Gebühr entrichten. "Wie hoch die Gebühren ausfallen wird, ist noch nicht entschieden. Sie wird aber unter fünf Euro monatlich liegen", sagte Kayser, früher Chef des Bezahlsenders Premiere.

Astra beherrscht den deutschen Markt, wie das Blatt weiter schreibt: Das Luxemburger Unternehmen erreicht 16,2 Millionen Haushalte in der Bundesrepublik. Davon können bereits 6,3 Millionen digitales Fernsehen empfangen - Tendenz stark steigend.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht