Danke @Disco-Store!
Ich sprech oft mit meinen Freunden über des Thema. Viele regen sich auf wegen Sachen wie Studiengebühren und Ambulanzgebühren. Zum ersten will ich sagen dass in jedem anderen land das studieren was kostet. In amerika so viel, dass es sich viele ned leisten können. Die roten haben nie studiengebühren eingeplant gehabt nur jetzt muß ich da mal deutlich sagen: wer zahlt des?
Die leute wollen in einem prima staat leben aber nix zahlen. Und irgendwer muß die schulden zahlen von uns. Und das Null-Defizit muß irgendwann mal kommen. Ewig können wir uns des ganze halt ned leisten. Und die Ambulanzgebühren sind ned grad so viel dass man sich darüber aufregen kann. Jetzt erst geben die roten zu, dass wir uns nimmer alles leisten können. warum habens des ned auch vor der letzten wahl gesagt? da war nix von sparkurs zu hören.
Und die nächsten, an die ich mich hiermit mal richten will, sind die leute die gegen abfangjäger sind. ich bin dafür! sag ich ganz offen da ich der meinung bin dass ein neutrales land wie wir es sind seinen luftraum schützen muß. was war damals beim lawinenunglück? vorher hat jeder gesagt: hubschrauber braucht kein mensch. Nachher haben sie komischerweiße alle des gegenteil gesagt, nachdem uns die Nato-Länder geholfen haben (vorwiegend deutschland). Und ich muß ehrlich sagen, bevor ein flugzeug bei uns wo reinkracht, kauf ich lieber die jäger. außerdem stehts soagr in der verfassung drinnen: Wir, als neutrales land, müssen uns selber im Notfall verteidigen können. und wer oder besser gesagt was soll den unseren luftraum schützen?
Nächster Punkt: Drogen legalisieren!
Wenn heute Gras erlaubt wird, wird moorgen einer kommen und sagen: ich will das "E" erlaubt wird. Irgendwo aber muß man einen schlußstrich ziehen, was erlaubt ist und was nicht! da könnte ja sonst jeder kommen und sagen: ich will in der stadt ned 50 fahren sondern 100km/h. Irgendwann muß alles ein Ende haben und der ist finde ich hier. Was die leute bei sich zu hause machen is mir egal aber ich brauch keinen bekifften, der mich auf der strasse angeht. nein danke. So ich weiß dass viele ned meiner Meinung sein werden aber des is ja in einer demokratie gut dass jeder seine Meinung hat.
Beschwerden, Drohungen und Morddrohungen bitte an
otto.winter@chello.at
Mfg