Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2002, 19:37  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Tja da kann ich auch was beisteuern. Ist zwar nur ein kleines Hoppala aber trotzdem.
Passiert am Donnerstag beim DJ Newcomer Contest in der Vorausscheidung um 19:00. Also die Jury will, daß ich ca. 5 Min. spiele (1-2 Übergänge). Trotz vor Nervosität zitternder Hände gelingts. Der Andy Garcia meint es paßt, ich kann aufhören. Also ich nehm die Nadel vom Plattenspieler hoch um sie auf die Halterung zu heben. Dabei rutscht mir der Tonarm aus der Hand, und die Nadel scratscht über die ganze Platte (von außen nach innen) bis auf den bedruckten Teil ganz innen. Was natürlich auch lautstark über die Musikanlage zu hören war.
Alt 11. January 2002, 19:56  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Also, ein wenig hab ich auch bezusteuern. Auf an Festl. Dj Maci mischt und auf einmal, weiß nicht wie komme ich am Pioneer mit den Händen am Cue-Taster an!!! Ubap fing grad mit der Melodie an! Oh Gott, ich hab nur noch so schnell es ging auf Play gedrückt und dann von vorne.....Aber den Leuten is gar net so stark aufgfalln. Glück ghabt!!! [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. January 2002, 20:34  
DJDonnbass16

Beitrag
HE MACI! !!!! Da war ich ja auch mit von der Partie!!!
Alt 11. January 2002, 20:57  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Hey, das ist echt mal'n gutes Thema... [img]smile.gif[/img]

Also einmal hatte ich Playtime von 3h bis 5h, war aber schon um 22h im Club, da ich mit nem Kollegen gekommen bin, der im Vorprogramm gespielt hatte.
Getränke gab's wie immer für lau und da Stylie an dem Abend nicht fahren musste, hat er sich dann mal so richtig die Kante gegeben...
Als mich dann ein Freund um 3h hinter die Decks schob, hatte ich doch ernsthafte Probleme damit, die Platte auf den TT zu bekommen Nachdem ich nach knapp 5 Minuten immer noch nicht zum gewünschten Ergebnis kam (muß von unten wohl ziemlich komisch ausgesehen haben), muß ich die Platte wohl ziemlich frustriert in die Ecke gepfeffert haben.
Zum Glück hatte ich ja noch meinen nüchternen Kumpel, der fortan die Platten für mich aus ihren Hüllen zog und sie auf den TTs positionierte.
Das mit dem Mixen hat allerdings noch einwandfrei geklappt - ich glaube, sowas hat man wohl im Blut...

Und einmal - August 99 war das glaub ich - hab ich auf nem kleinen Open Air gespielt. Eine Freundin von mir - zu diesem Zeitpunkt gaaaaanz geringfügig verpeilt - kletterte auf den Tisch, auf dem das ganze Equipment aufgebaut war und legte nen 1A-Striptease hin... Allerdings ließ die dumme Kuh dabei ihr Bikini-Oberteil auf den linken TT fallen, was mir natürlich prompt die Nadel von der Platte fegte

Naja, nett wie ich bin, hab ich ihr natürlich dieses kleine Missgeschick verziehen... Zu diesem Zeitpunkt hat eh keiner mehr auf die Musik gehört, die ich aufgelegt hatte...

[ 11.01.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 12. January 2002, 10:02  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab mal bei einer Modenschau gespielt (ein paar hundert Leute), da ist es nur darum gegangen des Lied auszufaden und das neue wieder langsam einfaden-ohne Überblendung.

Also dachte ich mir, ich brenn mir gleich alle gewünschten Songs in der richtigen Reihenfolge auf eine Cd.

Gut, das hat dann bei allen weiblichen Modells hingehaut, weil die schon in der Probe ihr Programm mit mir geübt haben.
Nur die Burschen waren ja so cool und meinten sie brauchen keine Probe, sie nehmen einfach einen wilden Song (ich glaub es war Magic Fett) und gehn am Laufsteg drauf los, ich soll die Musik einfach abdrehn, wenn sie hinter der Bühne verschwinden.

Ok, geasgt getan-sie verschwanden und ich fadete aus und drückte schon den nächsten Song auf Pause, als plötzlich wieder die Burschen am Laufsteg gingen-nur leider ohne Musik.
Naja Plötzlich war es ganz still und alle Blicke auf mich im Winkerl gerichtet-, und nicht mehr auf die Modells am Laufsteg.

[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]
Alt 12. January 2002, 14:02  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Das mit dem Mixen hat allerdings noch einwandfrei geklappt - ich glaube, sowas hat man wohl im Blut...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub zu diesem Zeitpunkt hattest du was anderes im Blut ... aber sowas würd ich auch LIEBEND gerne mal sehen, wenn der DJ schon beim Plattenwechseln Probleme hat [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 12. January 2002, 14:51  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ Froschi ... ih sag nur Nachtschicht - SCS - TomTom [img]smile.gif[/img] *looool* Live erlebt *g*
Alt 14. January 2002, 15:42  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...mir hat mal n so n sternhagelvoller typ auf den "power-knopf" meines cd players gedrückt auf dem die musik gespielt hat

damals:
Alt 12. December 2007, 11:45  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Alten Thread wieder ausgrab, hier eine Geschichte zum Schmunzeln auch wenn es in dieser Situation sicher alles andere als lustig war

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/401234

vielleicht hat der eine oder andere ja in der Zwischenzeit wieder ähnliches erlebt

lg, Nomax
Alt 12. December 2007, 12:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hahahah wie geil!

lexy rockt! *lebensmüder kerl anscheinend *
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht