Hey, das ist echt mal'n gutes Thema... [img]smile.gif[/img]
Also einmal hatte ich Playtime von 3h bis 5h, war aber schon um 22h im Club, da ich mit nem Kollegen gekommen bin, der im Vorprogramm gespielt hatte.
Getränke gab's wie immer für lau und da Stylie an dem Abend nicht fahren musste, hat er sich dann mal so richtig die Kante gegeben...
Als mich dann ein Freund um 3h hinter die Decks schob, hatte ich doch ernsthafte Probleme damit, die Platte auf den TT zu bekommen
Nachdem ich nach knapp 5 Minuten immer noch nicht zum gewünschten Ergebnis kam (muß von unten wohl ziemlich komisch ausgesehen haben), muß ich die Platte wohl ziemlich frustriert in die Ecke gepfeffert haben.
Zum Glück hatte ich ja noch meinen nüchternen Kumpel, der fortan die Platten für mich aus ihren Hüllen zog und sie auf den TTs positionierte.
Das mit dem Mixen hat allerdings noch einwandfrei geklappt - ich glaube, sowas hat man wohl im Blut...
Und einmal - August 99 war das glaub ich - hab ich auf nem kleinen Open Air gespielt. Eine Freundin von mir - zu diesem Zeitpunkt gaaaaanz geringfügig verpeilt
- kletterte auf den Tisch, auf dem das ganze Equipment aufgebaut war und legte nen 1A-Striptease hin... Allerdings ließ die dumme Kuh dabei ihr Bikini-Oberteil auf den linken TT fallen, was mir natürlich prompt die Nadel von der Platte fegte
Naja, nett wie ich bin, hab ich ihr natürlich dieses kleine Missgeschick verziehen... Zu diesem Zeitpunkt hat eh keiner mehr auf die Musik gehört, die ich aufgelegt hatte...
[ 11.01.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ]