Man kann dort oder dort gute und schlechte Erfahrungen machen, nicht immer ist das Geschäft Schuld. Ich arbeite selber im Verkauf, mit manchen Kunden klappt alles perfekt, mit anderen eben nicht.
So wie man in den Wald hineinschreit, bekommt man's zurück ... und Fehler passieren überall wo Menschen arbeiten...
Bei dj-shop.at (bzw. direkt über Stee Wee Bee) hab ich schon ein paar Mal bestellt, da gabs nie Probleme, ganz im Gegenteil. Lieferung kam nie fehlerhaft oder zu spät, sondern teilweise sogar früher als erwartet.
Mag sein dass es vielleicht auch daran liegt, dass ich den Stefan persönlich kenne, da kann man das per email oder Telefon regeln.
Ansonsten bestell ich beim Kollegen via deejay.de mit, wenn ich nur mal 2-3 Vinyls brauche, da zahlt sichs nicht aus, diese extra schicken zu lassen.
Da gabs aber auch nur ein einziges Mal Probleme als ein leeres Paket gekommen ist, aber dafür kann der Shop nichts, da hat sich anscheinend ein Mitarbeiter des Zustelldiensts bedient ...
Paket nicht angenommen, und ne mail an deejay.de, und wenige Tage später war dann die richtige Lieferung da.
Die "Cent-Klauberei" interessiert mich ohnehin nicht, wenn mir ne Platte wirklich gut gefällt dann kauf ich sie, egal ob ich sie wo anders um 40 Cent billiger bekommen würde.
Andererseits ists halt doch besser, sich die Platten direkt im Shop anzuhören, aber das ist in Graz relativ schwierig
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie gesagt, Halbwahrheiten, die Du da verzapfst und die Dir, außer Du selbst, scheinbar keiner abnimmt. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Ja genau, 800 Kunden, würdest wohl gerne haben, daweil wärst froh nur 8 zu haben
Ist mir aber egal, da mittlerweile eh jeder weiß, wie du wirklich bist und ich wurde auch oft genug darauf hingewiesen, habs aber nie geglaubt, aber jetzt weiß ich, wie du wirklich bist.
Unwahrheiten erzähl ich keine, nur Tatsachen, aber die hab ich dir schon mehrmals aufgezählt, auch bei dir drüben, nur hast dann komischerweise mein Posting gelöscht, da du sonst zugeben müsstest, dass ich recht habe und du eben nicht
Schau dir mal die belgischen, oder italienischen Vinyls an, da reißt es sich immer zwischen 1.- und 2.- euro, ausserdem geh ich ned nur von deejay.de aus, da es sogar noch einen billigeren onlinehsop gibt, wo ich belgische platten zwischen 5,99.- und 6,49.- bekomme und für den preis bekommt man bei dir ja ned mal ne landseigene vinyl, was einem ja doch zu denken geben sollte, nicht wahr? ;
@Gregor, hier gehts ja ned um paar Cent, sondern, wie bereits erwähnt, um paar Euros, also wennst monatlich um die 50 platten kaufst, so wie ich, dann sind das ja doch schon 10.- euro die ich mir erspare, so musst das sehen und selbst bei nur 40 cent unterscheid wärens schon 20.- euro die man beim fenster rausgeworfen hätte und sowas muß in der heutigen zeit, wo eh alles teurer wird, ned sein
Edit: Wenigstens verkauft deejay.de keine Platten, welche extra nur für Promotion ausgeteilt wurden um einen spottpreis
aber manche haben eben 2 gesichter, auf der einen seite alle jagen die mp3s hören/saugen und auf der anderen seite....... *no comment*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Gerechnet darauf, dass in Deutschland 16% Ust sind und bei uns 20% , ist die Platte also (ohne Ust) bei mir BILLIGER !!!
Die Versandkosten sind mit € 7,00 bei Nachnahme bei mir BILLIGER, bei Kreditkarte um 1,10 teurer, bei Vorkasse um 0,60 teurer, aber dafür bei Selbstabholung GRATIS !!! </font>[/quote]Ja toll aber dafür warte ich b ei deejay.de nur 2 tage von deutschland nach österreich und wie lange wartet man bei dir, wenn man ne lagernde platte bestellt? 4-5 Tage, nicht wahr? Dafür, dass es ein österreichischer shop ist, nicht schlecht
Ausserdem was interessiert mich, ob jetzt 16% oder 20% steuern sind, mich interessiert als käufer logischerweise nur, was ich tatsächlich bezahlen muß, weil alles andere kann mir doch egal sein [img]smile.gif[/img]
Dein wirres Geschreibsel spottet eh jeder Logik, daher versuche ich gar nicht mehr, Deine falschen Aussagen zu berichtigen.
Scheinbar leidest Du an Gehirnkrämpfen, ausgelöst durch irgendeinen unerklälichen Neid gegen meine Person, der Dich zu solchen Hetzkampagnen treibt.
Hauptsache kleinlaut anrufen, wenn man Probleme mit einem Management hat und Hilfe braucht. Da wenden wir uns an den Herrn Berndorfer, da lässt man sich einen Anwalt organisieren. Da telefoniert man täglich, wie es jetzt weitergehen soll.
Du bist einfach falsch und link und ehrlich gesagt, rein menschlich eine große Enttäuschung für mich.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Du bist einfach falsch und link und ehrlich gesagt, rein menschlich eine große Enttäuschung für mich. </font>[/quote]Genau dasselbe kann ich nur zurückgeben, da DU ja derjenige bist, welcher die "Lala" welche von Nick produziert wurde, auch als seine Produktion ausgibt, obwohl du sie ja nur gemastert hast und ein schlechtes Sample von den "Deadly Sins" hinzugefügt hast, mehr auch ned, aber deshalb jetzt den anderen was in den Weg legen, obwohl der Track schon auf mehrere Compilations raufkommen hätte sollen, finde ich auch nicht in Ordnung, da du auf diesbezügliche Fragen ja ned mal antwortest udn sowas finde ich auch unfair sich auf Kosten anderer zu bereichern. Sind ja eh nur Newcomer, die sollen ja froh sein, wenn sie überhaupt mal wo drauf sind, nicht wahr? Tolle Einstellung!
Neidisch auf dich? Wieso bitte? Hätte sicher keinen Grund dafür, oder? Oder meinst etwa auf deine zahlreichen Gigs? *gg*
P.S.: Trotzdem danke für deine Hilfe, die du mir damals gabst, das will ich auch keinesfalls abstreiten!
Ich habe die Lala komplett neu produziert, keinesfalls nur gemastert und jede Anfrage für Compilations wird von mir positiv beantwortet. Und bitte zeige mir WO ich das als MEINE Produktion ausgegeben hätte ??
Im übrigen stehe ich ohnehin in gutem Kontakt mit dem Nick, also mische Dich bitte nicht in Dinge, wo Du keine Ahnung hast.
Zu guter Letzt: ist Dir schon mal die Idee gekommen, dass ich als Inhaber von drei Firmen und sechs Labels mich gar nicht mehr um Bookings kümmere, weil mich die viel zu viel Zeit kosten ?
Da lass ich doch lieber jüngeren DJs die Chance auf Einkünfte, die ich schon lange nicht mehr brauche.
Ach ja, wie alt bist Du eigentlich ??
Ich habe 25 Jahre in den teilweise geilsten Hütten des Landes gespielt, war international auch als DJ recht erfolgreich und fine es daher mehr als lächerlich, wenn ein Typ, der seine Bookings wegen am Kopf zertrümmerter Platten erhält, sich mit mir auf eine Stufe stellen will.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Ach ja, wie alt bist Du eigentlich ??
Ich habe 25 Jahre in den teilweise geilsten Hütten des Landes gespielt</font>[/quote]Na toll, hier bei uns, weils da ja so viele grosse Discotheken gibt/gab *gg*
Nur mal zur Info, ich bin 28 und lege auhc schon seit 11 Jahren auf, also nicht nur wegen den Platten am Kopf zertrümmern, aber wer da wohl neidisch ist!
Aja guter Kontakt zu Nick (übrigens mein bester Freund!) nennst du das? Er hat dich doch schon zig male angemailt und dir gesagt, dass die Lala veröffentlicht werden könnte, aber du hast ihm ja nie darauf geantwortet, also kann ich mich da sehr wohl einmischen! Wer da Unwahrheiten verbreitet! Klar wurde sie nur gemastert, ausser eben das billige Deadly Sins Sample, das mehr stört, als nützt und 1x ein Gatereffekt, aber das wars dann auch schon!
Frag ihn mal, wo die zusätzlichen Synths herkommen, die Bassdrum, die restlichen Drums, der Bass, usw., usw.
Und dann schaun wir mal, wer hier ständig lügt
Aber wenn ich mir so Deine "Remies" anhöre, wird mir klar, dass DU sowas nicht heraushören kannst.
Macht ja nix, kannst es noch lja ernen.
Dem Nick habe ich sehr wohl geantwortet, hat Dir das Dein "bester Freund" gar nicht erzählt ?
Wie gesagt, ganz und gar nicht Deine Angelegenheit, weil Nick 10x so geil wie Du produziert.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: weil Nick 10x so geil wie Du produziert.</font>[/quote]Hab ich je was anderes behauptet?
Mal abgesehen keien Kunst, da ich ja selbst sowieso ned produziere
Glaube kaum, dass mich Nick anlügt, da wir uns mittlerweile schon 10 Jahre lang kennen und soweit ich informiert bin, schreibst du ihm so schon immer zurück, doch wenn es um die Lala geht, kommt nix mehr und daserklärt für mich eh alles!
So Punkt aus!
P.S.: Nick produziert nicht nur 10x besser als ich, sondern auch 1.000x besser, als du
Meint ihr nicht, dass solche doch sehr persönlichen Dinge doch lieber per PN, Telefon oder Mail oder auch persönlich bei einem Bier ausgetragen werden sollten, aber doch nicht hier im Forum?
Das geht doch niemanden von uns etwas an, wie ihr beiden privat miteinander auskommt und welche Probleme ihr miteinander habt. Keiner von uns kann alle Vorwürfe nachprüfen und das gibt nur wieder irgendwelche Gerüchte und böses Blut.
Das kann glaub ich keiner von euch beiden gebrauchen, oder?
Nicht jeder bildet sich seine Meinung über einen Menschen selber, sondern lässt sich sehr oft von den Meinungen anderer leiten. Plötzlich hat jemand eine Aversion gegen Stevie oder Rotti und ihr wisst gar nicht, warum, weil ihr denjenigen nicht einmal kennt. Das kann nicht gut sein.
Ich weiß schon, einer schreibt was, der andere lässt das nicht auf sich sitzen und reagiert, ein Wort ergibt das andere... Kenne das eh alles, darum eben meine Bitte an euch, nicht weiterzumachen sondern eben versuchen, das persönlich zu klären.
Wenn das nicht gelingt und ihr auf keinen grünen Zweig kommt, bleibt ja immer noch die Möglichkeit euch einfach aus dem Weg zu gehen. Ihr seid ja beide Profis, da sollte das ja möglich sein.
Abgesehen von euren menschlichen Qualitäten (Stevie kenne ich jetzt zu wenig, aber Rotti kenne ich schon lange und weiß, dass er ein absolut ehrlicher Kumpel ist, auf den man sich verlassen kann und mit dem man viel Spaß haben kann) schätze ich euch beide als forumsuser, weil ihr sehr aktiv seid, bei Diskussionen dabei seid und anderen Usern weiterhelft. Darum schadet euch nicht gegenseitig, das bringt keinem was.
Bezüglich Shops kann ich nur sagen, ich vergönne jedem seriösen Shop-Betreiber, Geschäft zu machen und jeder Shop wird seine zufriedenen Stammkunden haben. Überall kann mal was passieren, denn wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wichtig ist, wie dann reagiert wird und wie kundenfreundlich die Reklamation abgewickelt wird. Ich arbeite selber im Kundensupport, daher weiß ich, wie wichtig das ist.
Ich selbst bin eben schon viele Jahre Kunde bei deejay.de und war immer absolut zufrieden, daher sehe ich keinen Grund zum wechseln. Bei anderen wiederum ist dj-shop.at "ihr" Shop und sie sind auch zufrieden. Das ist auch gut so, denn das wichtigste für mich ist, dass es shops gibt, wo ich meine Lieblingsmusik bekomme. Manche schauen mehr auf den Preis, anderen wiederum ist der Service, die vielleicht etwas persönlichere Betreuung (weil man den Shop-Betreiber persönlich kennt) wichtiger, da muss jeder für sich das optimale herausfinden.