Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2005, 18:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnopcheck:
Na das wird ja immer schlimmer... </font>[/quote]dein wort in gottes gehörgang
Alt 1. December 2005, 18:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hat Du selbst schon Kinder ?
Wenn nicht, dann rede vielleicht dort mit, wo Du Ahnung hast.
</font>[/quote]ich hab auch keine kinder, aba nen kleinen bruder...und ich mein wenn sich wer ängstigen muss dann sind das die östrreichischen kinder die in wien mit 29 ausländern in eine klasse kommen...DAS is schlimm. das mit dem türkischkurs is nüchtern betrachtet ganz ok...wurde nur wiedermal durch die medien aufgebauscht!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. December 2005, 19:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich würde 16 Stunden auch nicht als Kurs bezeichnen, eher als Basiswissen.

Jeder Pop-Star begrüßt das Publikum bei Awards, Song-Contests, etc. in der Landessprache oder bedankt sich sogar in dieser bei den Fans.

Inakzeptabel wäre natürlich, wenn österreichische Lehrer in türkisch unterrichten müssten

Alt 1. December 2005, 19:14  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
na das wird ja immer besser!!!
multikulti-österreich wir kommen...

lernen als nächstes die religionslehrer ein paar muslimische gebete?

soll man nicht die türkische geschichte genauer behandeln, damit die österreichischen kinder mehr ahnung darüber haben?

wäre vielleicht nicht schlecht ein paar schimpfwörter auf türkisch zu lernen, dann versteht mans wenigstens wenn sie einen beschimpfen...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 40 Prozent der Frauen sind Analphabeten", sagt Brunner </font>[/quote]wenn wundert das, so wie frauen bei den türken behandelt werden?

Alt 1. December 2005, 19:36  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hat Du selbst schon Kinder ?
Wenn nicht, dann rede vielleicht dort mit, wo Du Ahnung hast.
</font>[/quote]Hm, das stimmt schon bei den Normalen, aber beim Dreckspack die sich nicht integrieren wollen trifft dies nicht zu. Es fangt schon bei den kleinen ab 8 Jahren aufwärts an, genau so deppat wie die Eltern und haben dann ihr Lebenlang die gleiche Einstellung "Wieso sollt ich arbeiten gehn wann der Staat mir das Geld in den Arsch schiebt" und die so denken gehören abgeschoben, denn solche Fälle machen den meisten Schwierigkeiten. Nur es ist halt so das wir uns genau die falschen Leute behalten.

[ 01.12.2005, 19:41: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 1. December 2005, 19:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Inakzeptabel wäre natürlich, wenn österreichische Lehrer in türkisch unterrichten müssten </font>[/quote]alles fängt mal klein an
Alt 1. December 2005, 20:09  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ich als vierteltürk muss dazu sagen...

einfach nur ne frechheit..

wie kommen die österreicher dazu türkisch zu lernen..

wenn man sich das als freifach nimmt find ichs ok aber nicht so...

ich persönlich kann nicht mal einen gscheiten satz auf türkisch..obwohl mein opa türke ist..
Alt 2. December 2005, 08:57  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Beitrag
Was ich nur komisch finde ist. Warum funktioniert deutsch zu lernen bei Indern, Chinesen und vielen anderen die aus anderen Ländern kommen und bei uns leben. Eben nur nicht bei einem Großteil der Türken (man kann nicht alle über einen Kamm scheren). Bzw. wen du jetzt mit deinem Kind in der Türkei leben würdest schert sich auch keine Sau das du nicht Türkisch kannst, dort mußt du es lernen.
Ich sag nur traurig, traurig.
Alt 2. December 2005, 09:08  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@attila: respekt. leute wie du einer bist und denkst empfinde ich als bereicherung.

@stevie: du brauchst nicht vermelden, diesmal nicht zu meiner meinung zu stehen. grund: ich habe noch keine meinung oder ein statement abgegeben, sondern legendlich einen artikel gepostet.

lg gue
Alt 2. December 2005, 09:19  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Aber die aussage mit dem Kebab stammt doch von dir oder? Durch die Blume ist das doch auch irgendwie deine meinung zu dem thema oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht