Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2006, 17:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Was? Weiß nicht wie du auf das kommst, aber ich habe keine Partei ergriffen ... kann das zumindest nicht aus meinem Posting raus lesen. Du schon?
Alt 7. February 2006, 17:25  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dk aqua..

hab noch vergessen zu erwähnen, dass mohammed analphabet war. und jesus 600 jahre vor ihm gelebt hat und schreiben, lesen, ja sogar über wasser gehen konnte.

Alt 7. February 2006, 17:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
das wirklich schlimme daran ist aber, das soviel leute das wirklich glauben

ist mir unverständlich, aber um einen guten freund zu zitieren:"es gibt dinge, die verstehn wir nicht und das ist auch gut so"
Alt 7. February 2006, 17:27  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@berni

ich weiß schon, dass du keine partei ergriffen hast. deswegen wollt dich nur auf den rechten weg bringen, mit meinem posting.

Alt 7. February 2006, 17:34  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Die radikalen Islamisten glauben wie in allen Nachrichten berichtet wird, dass sie von Westen unterdrückt werden und nicht richtig beachtet werden und deshalb kommt es zu solch extremen Ausschreitungen. Die leiden unter einem regelrechten Minderwertigkeitskomplex. Das klingt komisch ist aber so. Die haben so ein Temprament, dass wenn ihnen wer nicht zuhört versuchen sie die Aufmerksamkeit anders zu erlangen(Entführungen, Terrorakte...).

Ich war langezeit für den Eintritt der Türkei in die EU, weil sich die Lage dort dann bessert und sie sich dann vielleicht beruhigen, aber so wie es ausschaut, wollen die was anderes erreichen. Die wollen gleichwertig mit dem Westen sein. Neid meiner Meinung nach.
Die aktionen mit den Karikaturen, sind auch extrem übertrieben aus dem Grund, weil sie eben, wie schon gesagt sich benachteiligt fühlen, und sich jetzt auch noch verarscht.
Die EU, UNO und weitere Hilfsorganisationen schicken da Leute hinunter um ihnen zu helfen und was ist der Dank? Sie fackeln unsere Fahnen ab, sie entführen die Helfer, und zerstören Hilfseinrichtungen. Das ist doch ein deutliches Zeichen, dass sie nicht wollen, dass ihnen geholfen wird weil sie es selber schaffen wollen. Warum aber, ziehen sie dann immer den Westen mit in den Dreck? Warum lassen sie uns nicht einfach in Ruhe und konzentrieren sich auf die eigenen Probleme.

Ich hoff ihr versteht mich nicht falsch. Ich bin absolut kein Rassist, aber das Theater da unten geht mir schon ziemlich am Sack.

lg fuzzi

[ 07.02.2006, 17:36: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Alt 7. February 2006, 17:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja klar haben die einen minderwertigkeitskomplex! das ist immer so, wenn wer versucht, möglichst viel aufmerksamkeit zu erregen, dann ensteht das immer aus einem komplex heraus, in dem fall halt komplex im großen stil, weil es gleich ein ganzes volk betrifft!
nur ich mein, es ist nicht ganz unverständlich das der islam von uns einfach nicht ernstgenommen wird, kann er ja auch gar nicht von jemandem, der ein bißchen was in seiner birne hat!!
ok, ich als schwuler wäre dort sowieso schon am scheiterhaufen
das groteske daran ist aber, das gerade diese völker ja diejenigen sind, die am meisten herumschlampen wenn ich das mal so ausdrücken darf! ich war mal mit einem mazedonier gut befreundet und es war manchmal nicht nur freundschaft und ich war ständig konfrontiert mit diesem problem...schwul-familie-islam...einfach nur zum kotzen! er hatte immer die option sich für 2 wege zu entscheiden. entweder seine wahre identität ewig zu verbergen und eine scheinehe einzugehen oder mit der familie ganz abbrechen!
weil er zu feig war hat er das erste gewählt...also er hat noch nicht geheiratet bzw. hat im heimlichen weiter einen freund, aber mit seinen alten...also all jenen, die gefährlich werden könnten, das geheimnis zu lüften, hat er den kontakt vollkommen abgebrochen!
sowas kann man nur bedauern....
Alt 7. February 2006, 17:50  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ulkiges völkchen
Alt 7. February 2006, 18:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ok, ich als schwuler wäre dort sowieso schon am scheiterhaufen
</font>[/quote]Wobei gerade in den Arabischen Staaten Homosexualität verbreitet ist wie selten anderswo.

Bedingt dadurch, dass durch die Polygamie nur die Betuchteren ans weibliche "Material" herankommen und sich die Ärmeren mit ihresgleichen begnügen müssen
(Soll jetzt nicht abwertend rüberkommen)

Und allen anderen bleibt nur das Kamel

Alt 7. February 2006, 18:58  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja das triffts sehr gut...wobei viele haben familie und nebenbei noch einige gleichgeschlechtliche liebhaber! auch da kenn ich einige beispiele und das find ich sowieso das unmoralischste. die frau sitzt ahnungslos mit den kindern zuhause und der ehemann treibt sich bei anderen männern herum...
Alt 7. February 2006, 19:53  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Daumen runter
Nachdem ich gerade die ZIB gesehen und bei den orf.news reingeschaut habe, kommt mir echt das Speiben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht