Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2005, 01:19  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
....und ich geh jetzt heim.

morgen auf ein neues und danke für einen so mächtigen tag!

@miss mine: "gezwitschert hab" - das zeug fahrt ein programm, das ich erst seit einigen minuten wieder farbe sehe!

nie wieder schottischer whisky!

lg gue
Alt 28. October 2005, 07:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*
Hast also das "Zeug" weiterkonsumiert

Whisky ist super. Und da ich in meinem Herzen immer ein Cowgirl bleiben werd, ist das ein feines Getränk [img]smile.gif[/img]
Alt 28. October 2005, 10:55  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ich hab mir ja auch die zeit genommen (nachdem ich alles durch hatte), einige unbeschriftete whitelabels durchzuhören. der schocker des tages dabei:

eine dance-version von "ein bisschen frieden, ein bisschen freude"
Alt 28. October 2005, 11:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Die kenne ich

Kenne sie unter "Collo Rosso - Ein bisschen Frieden" Yeah, die fetzt!

Alt 28. October 2005, 12:29  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wie eine Blume am Winterbeginn und so wie ein Feuer im eisigen Wind *g*

Da muss ich mal schnell was uploaden, moment Leutz [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. October 2005, 12:35  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Soda, schon fertig (und ja, ich hätte auch editieren können):

Ein bisschen Frieden

Anhören und Ablachen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. October 2005, 12:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
lool
Alt 28. October 2005, 15:00  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das hört sich an wie Rammstein :0)
Alt 28. October 2005, 15:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kann's zwar in der Firma nicht abhören, aber wenn sich's anhört wie Rammstein ist es sicher JBO (James Blast Orchester)
Die haben mehr so kranke Sachen

Zum Thema: Werde heute auch nach Wien zum Gue düsen. Leider muß ich noch bis 16 Uhr arbeiten und je nachdem, wieviele Staus man auf der A1 für mich vorbereitet hat, werde ich so zwischen 18 und 19 Uhr eintrudeln.

Würde mich freuen, jemanden vom Board zu treffen.

[ 28.10.2005, 15:08: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 28. October 2005, 15:08  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
genau das habe ich mir auch gedacht...JBO eben *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche