ich bin zwar kein gigi fan, aber mit verlaub, diese woche am fr hat er im dx einfach super gespielt. damit mein ich jetzt dass er mit hirn und witz gespielt hat (musikalisch ist es nicht jedermanns sache) - und dementsprechend hats gepfiffen.
die gerüchte, dass er nicht der echte ist sind ja sowas von arm. aber manche kennen sich eben aus...
nebenbei, vorgemixt war da kaum was. ich war am fr zwar nicht die ganze zeit in der disco, aber ich hab ihn sehrwohl mixen gesehen bzw gehört (wenn er vorbereitete cds verwenden würde, dann würde er kaum welche verwenden, wo es bei den übergängen dezent rumpelt...).
faktum: wenn er will, kann er auch für die leute spielen und dann hauts auch hin. so hab ich ihn bis dato erlebt.
stimmt das mit den Samples. Hab ich mal beim Prezioso genauso beobachtet. hat 2 CD-Player fürs Mixen braucht und zwischen den Liedern bzw. auch bei Übergängen hat er die anderen 2 oder halt nur einen anderen dazu verwendet, um bestimmte Samples reinzuspielen! Hört sich aber echt genial an mit dazugespielten Samples!
[img]smile.gif[/img]