Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2006, 08:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich bin zwar kein gigi fan, aber mit verlaub, diese woche am fr hat er im dx einfach super gespielt. damit mein ich jetzt dass er mit hirn und witz gespielt hat (musikalisch ist es nicht jedermanns sache) - und dementsprechend hats gepfiffen.

die gerüchte, dass er nicht der echte ist sind ja sowas von arm. aber manche kennen sich eben aus...
nebenbei, vorgemixt war da kaum was. ich war am fr zwar nicht die ganze zeit in der disco, aber ich hab ihn sehrwohl mixen gesehen bzw gehört (wenn er vorbereitete cds verwenden würde, dann würde er kaum welche verwenden, wo es bei den übergängen dezent rumpelt...).

faktum: wenn er will, kann er auch für die leute spielen und dann hauts auch hin. so hab ich ihn bis dato erlebt.

[ 13.03.2006, 08:41: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 13. March 2006, 13:23  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Martinez:

stimmt das mit den Samples. Hab ich mal beim Prezioso genauso beobachtet. hat 2 CD-Player fürs Mixen braucht und zwischen den Liedern bzw. auch bei Übergängen hat er die anderen 2 oder halt nur einen anderen dazu verwendet, um bestimmte Samples reinzuspielen! Hört sich aber echt genial an mit dazugespielten Samples!
[img]smile.gif[/img]

GreetZ!

Alt 13. March 2006, 17:57  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
am 25.3. legt er ja wieder im MM auf.
bin gespannt ob er es diesmal schafft pünktlich zu kommen

auflegen tut er ja klasse. is mal was anderes als dieses 140BPM geklämpere was man eh immer hört
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht