Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2006, 19:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
@attila wär ich bei deinem nicknamen nie draufgekommen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]opa attila
vater attila
ich attila
Alt 18. March 2006, 19:38  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also in meiner gang gibts keine drogen oder gewalt........

[ 18.03.2006, 19:39: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 18. March 2006, 19:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also in meiner gang gibts nur handtaschengewalt und drogen, die sich am zigarettenspitz aufsetzen lassen [img]tongue.gif[/img]
Alt 18. March 2006, 19:51  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
tut mir leid, ist vielleicht falsch rübergekommen. genau das hab ich gemeint, nicht alle. aber ein großer teil.

scheibe hier die schuld sicher nicht allein auf die ausländer, auch zu meinem freundeskreis zählen einige.
Alt 18. March 2006, 19:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ok, ist ja auch nicht so schlimm! es gibt halt überall solche und solche!
aber es ist schon erwiesen, das zB türken einfach eine andere und brutalere mentalität haben, da können unsere rot-grün verfechter argumentieren was sie wollen!

und vom thron innerhalb der burgmauern lässt sich immer leicht reden
Alt 20. March 2006, 14:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Jaja... ich habs bei Super Nanny gesehn !

Echt lustig die mädls zu sehen und vor allem das lustigste :

Bei der ubahn station unten wo die türkengruppe die mädls angestiegen ist, sagte einer der türken zu ihr " DU OTTO"....und sie lachte jaja was soll der dumme spruch!

Am nächsten tag hat sie das wort selber die ganze zeit verwendet!

Einfach nur teenager scheisse was da abgeht!

SIEHE UNSEREN BEZIRK (21) in manchen gegenden!

(Spitz, Mitterhofer Siedlung, Marco Polo siedlung Karl seitz bau usw..)

[ 20.03.2006, 14:48: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht