also ichs sags immer wieder
i hate ME
i love XP
98er is gut aber ned perfekt
2000er hab ich ned so viele erfahrungen
NT is ma ZUU sicher... *gg*
xp kann echt viel, bzw. der einzige nachteil is vielleicht wirklich dass kein "echtes" DOS mehr gibt.. aber ich brauch das eh ned... mein xp (PRO) lauft seit geraumer zeit perfekt..
erst kürzlich ein freund von mir, hatte ein pc problem... hats hinbekommen... nur auf einmal is sei Geforce 4-TI4200 a treiberprob.! auch des neue detonator pack von da nvidia HP is ned gangen bzw. hat des prob ned beseitigen können. was hat er also gemacht?
einen alten WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT geladen und es is wieder alles so gwesen wie vorher...
praktisch.. keine formatierungsgschichteln.. war innerhalb von 5 min, wie vorher.. hab des selbe mal mit am Virus gmacht.. wieder alles so gwesen wie vorher..
xp kann sonst auch noch viel... eher versteckt glaub ich... netzwerk options.. alles von selber konfiguriert usw. treiber kommen auch viele schon mit.. also NIX xp suxx! bei dem XP ned gscheit lauft, sollte sich überlegen an neuen PC zu kaufen, oder komponenten auszutauschen! is echt the best im moment! meiner meinung nach!
greetz miki