Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2002, 16:06  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
da die frage des threads eh schon beantwortet ist, ist der offtopic auch wurscht!

Ich hab bisher nur XP Home Edition in Händen gehabt... mich haben zum Beispiel die Menüebenen in der Systemsteuerung angefuckt - hab auf einmal nix mehr gefunden, das design gefällt mir sowieso net, und was kann XP was 2000 nicht kann??? Abgesehen davon hasse ich nix mehr, wie diese ganzen OEM und Home edition klumpert vorinstallierten PCs wos nur mehr eine Revovery CD gibt und man bei Mircosoft anrufen muß um das mitgelieferte office in betrieb zu nehmen... so ein schas...

Aber schreib mal bitte, was dich am XP so begeistert, und wo die probleme hattest dies beim XP nimmer gibt - würd mich echt interessieren - will ja auch was lernen *G*
Alt 29. October 2002, 18:00  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ichs sags immer wieder
i hate ME
i love XP
98er is gut aber ned perfekt
2000er hab ich ned so viele erfahrungen
NT is ma ZUU sicher... *gg*

xp kann echt viel, bzw. der einzige nachteil is vielleicht wirklich dass kein "echtes" DOS mehr gibt.. aber ich brauch das eh ned... mein xp (PRO) lauft seit geraumer zeit perfekt..
erst kürzlich ein freund von mir, hatte ein pc problem... hats hinbekommen... nur auf einmal is sei Geforce 4-TI4200 a treiberprob.! auch des neue detonator pack von da nvidia HP is ned gangen bzw. hat des prob ned beseitigen können. was hat er also gemacht?
einen alten WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT geladen und es is wieder alles so gwesen wie vorher...
praktisch.. keine formatierungsgschichteln.. war innerhalb von 5 min, wie vorher.. hab des selbe mal mit am Virus gmacht.. wieder alles so gwesen wie vorher..
xp kann sonst auch noch viel... eher versteckt glaub ich... netzwerk options.. alles von selber konfiguriert usw. treiber kommen auch viele schon mit.. also NIX xp suxx! bei dem XP ned gscheit lauft, sollte sich überlegen an neuen PC zu kaufen, oder komponenten auszutauschen! is echt the best im moment! meiner meinung nach!
greetz miki

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht