Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2006, 22:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ich schaus ma grad an

^^
Alt 11. March 2006, 04:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also ich hab weder die erste staffel gesehn, noch werd ich mir die 2. angucken!
es wird immer gesagt, das die leute das vermehrt schaun, wenn sie selber tanzen, das kann ich jedoch nicht bestätigen. ich mach seit jahren schon verschiedenste tanzrichtungen und kurse und habe schon einige auszeichnungen auch dafür bekommen und mich interessiert das null was irgendwelche pseudopromis da fabrizieren, da es sowieso nur für die show eingeübt wird

aber bitte, vielen leuten scheint es zu gefallen, aber das ist bei allen shows der fall, egal wie peinlich die sind
Alt 11. March 2006, 21:57  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Exakt. Genauso Müll wie Starmania oder Taxi Orange.
Alt 12. March 2006, 02:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Exakt. Genauso Müll wie Starmania oder Taxi Orange. </font>[/quote]Obwohl ich "Taxi Orange" noch für öst. Verhältnisse als eines der innovativsten Formate war! Also gegen einen (oder zwei) k(ö)nnte ich nichts sagen....
Alt 12. March 2006, 12:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Exakt. Genauso Müll wie Starmania oder Taxi Orange. </font>[/quote]Obwohl ich "Taxi Orange" noch für öst. Verhältnisse als eines der innovativsten Formate war! Also gegen einen (oder zwei) k(ö)nnte ich nichts sagen....
</font>[/quote]ich bin mal mitgefahren hihih
und war dann im studio als jüngster fahrgast

damals war ich 12 oder 13 ^^ war ur geil..
Alt 13. March 2006, 18:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
hab den schrott noch nie gesehen, aber gerda rogers dürfte wohl einen STERN gerissen haben...
Alt 13. March 2006, 18:37  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
würds ja noch einsehen, wenn dancing stars so ne art casting show mit unbekannten talenten wär - zwar auch schrecklich, aber dennoch sinnvoller als irgendwelchen promis (?) zuzuschauen...

[ 13.03.2006, 18:38: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]

Alt 13. March 2006, 19:27  
DJ Berni

Beitrag
Der größte Schrott den es gibt, eigentlich ist das nicht mal einen Thread wert!

@ Olivier P.

Ja stimmt, für 24 haben sie anscheinend kein Geld, naja wenigstens zeigt es ATV+!

Der ORF ist eigentlich dumm, 24 - Season 5 lockt im Schnitt 16 Mio. Amerikaner vor den Fernsehschirmen!!

Da zeigens lieber CSI, was auch so ein Blödsinn ist!

[ 13.03.2006, 19:30: Beitrag editiert von: DJ Berni ]
Alt 13. March 2006, 19:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bei Unterhaltung und TV gibt´s im Prime-Time Sektor immer eine Gleichung:
Je mehr Seher, desto höher die Einnahmen durch Werbung udgl.

Daher kann man dem ORF nur gratulieren.
Er hat alles richtig gemacht.
DS 1 hat alle Rekorde gebrochen - &gt; d.h. das Unternehmen hat richtig gehandelt und nicht nur das gemacht, was die breite Masse will, sondern auch das was den größten Ertrag bringt.

Ihr jammert immer unbegründeterweise über Schindludertreiberei beim Staatsfunk. Gerade an DEM Beispiel hier sieht man, dass dort viel richtig gemacht wird.
Alt 13. March 2006, 19:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Bei 24 hat sich der ORF schon bei der ersten Staffel mit einer viel zu späten Sendezeit eingebaut.

Seither trauen sie sich nicht mehr drüber.

Seeehr dumme Entscheidung.

Auf RTL2 läuft jetzt die Wiederholung der ersten Staffel ---- Samstag Primetime !!! Die wissen, warum.

Schlimm finde ich allerdings das Verhalten von Pro7, die Serien (im Spezialfall Empire) mitten drinnen einfach absetzen und statt dessen blöde und alte Werner-Filme herzeigen. Nicht mal in eine späte Sendezeit wurde verlegt, einfach mittendrin gestoppt.

Damit vergrault man die Seher auf Dauer.

[ 13.03.2006, 19:59: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht