Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2006, 13:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
ich würde nur wegen der musik dort hingehen!
ansonsten kein bedarf!
</font>[/quote]scheiße, wieder ein potenzieller kandidat weniger
[img]tongue.gif[/img]
Alt 20. February 2006, 13:49  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
oft hast a pech!

so jetzt is aba schluss. [img]tongue.gif[/img]
als ein 0815 Besucher
Alt 20. February 2006, 14:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
bin auch schon gespannt, wie das neue u4 wird. hab früher öfter am di im tuesday 4 club dort öfters aufgelegt - dass es geschlossen wurde wundert mich überhaupt nicht. aber man darf ja gespannt sein.
allerdings trau ich ich wetten, dass die wc anlagen wieder nicht neu gemacht werden und alles genau so wiederlich bleiben wird wie vorher...
Alt 20. February 2006, 14:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Schwarze Natursteinböden und Decken, weinrote Wände, sanierte Toilettanlagen, neue Belüftung und Fluchtwege, moderne Licht- und Tontechnik prägen nun das Aussehen der Discothek.

....
</font>[/quote]

[ 20.02.2006, 15:15: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 6. March 2006, 14:32  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Das erste Event im "neuen" U4.

Pleasure - Opening Session

[ 06.03.2006, 14:34: Beitrag editiert von: mayx ]
als ein 0815 Besucher
Alt 7. March 2006, 11:34  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wär sicher interessant - schade, jetzt hab ich den club hochriegel eigentlich nie zu gesicht bekommen
Alt 7. March 2006, 15:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
bin mal neugierig auf die neuen toiletten
ansonsten ist es sicherlich auch einen besuch wert, denn so abgefuckt es auch immer war...es hatte irgendwie schon flair
Alt 7. March 2006, 15:48  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
wär sicher interessant - schade, jetzt hab ich den club hochriegel eigentlich nie zu gesicht bekommen </font>[/quote]Der Club ist ja nicht verschwunden. [img]smile.gif[/img]

Ich finde es sehr lustig, denn ich werde diesen Freitag in den Club Hochriegl. Das Schicksal. [img]smile.gif[/img]
Vielleicht sollten wir doch ins U4 gehen. [img]smile.gif[/img]
Alt 7. March 2006, 20:29  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
hat eigentlich wer ahnung was sich von der organisation geändert hat? wer betreibt das jetzt??

irgendwann mal, als noch vom zusperren die rede war - ist mal der herr knechtsberger aka doclx als potentieller Übernahmekanditat in gerüchten erwähnt worden...

</font>[/quote]im kurier is heute folgendes gestanden:

"..... Seit Mitte Februar sind nun die fünf Betreiber Marcus Wild, Daniel Mladenov, Günter Knotzer, Gilbert Leeb und Michael Gröss am Ruder. Über die Eventagentur "Clubnacht" und "Ideal-Veranstaltungsservice" investierten sie rund 500.000 Euro in das neue U4. Das Quintett hat bereits große Erfahrung, innerhalb von 13 Jahren hat es rund 1000 Partys und Clubbings veranstaltet - bekannt sind Events im Palais Auersperg, Moulin Rouge oder die Websingle Partys.
..."

[ 07.03.2006, 20:30: Beitrag editiert von: mannen ]
Alt 8. March 2006, 13:24  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja mein nachbar ist einer von den clubnacht leuten=)

also 3 von clubnacht und 2 von doclx pachten das halt und machen die veranstaltungen!

zb diesen samstag neben der u4 eröffnung macht auch clubnacht '' LOOK By Bipa Cheerleader Party'' im moulin rouge!

Clubnacht

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht