Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2004, 14:48  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
ich sag dazu nur -

AUF DIE ROTEN !!!

keine mannschaft hat es sich mehr verdient u. sich kontinurierlich die letzten jahre so gesteigert!

man sieht wieder mal - austria, real, bayern - titel kann man sich nicht kaufen & ehrliche, arbeit wird belohnt!

ausserdem haben wir beim GAK einen coach & kapitän, die beide selber steirer sind und auch wirklich mit "herzblut" bei der sache sind - nicht, wie so oft bei austria & sturm, wo div. legionäre nur
zum geldverdienen ihre hände aufhalten!

so und jetzt holen wir noch das double!!!

herzliche, rote grüße an alle gleichgesinnten im lande!

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 18. May 2004, 20:39  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font>[/quote]3. weil GAK noch nie Meister war

Nach 102 Jahren wird´s eh schon Zeit....darauf hat der Rudi schon lange gewartet

Aber mit der Leistung.....ehrlich verdient.....
des heisst Quasi.....auch wer kein Geld hat kann mitreden (Austria um´s 3fache mehr)
Wenn die Austria des Cupfinale verspielt wird´s sicher heiss hergehen am Verteilerkreis......wie die Pferterl´n werdn´s umhergscheucht, von jemanden der keine ahnung hat vom Fussball.....Der Stronach wusste ja gar nicht wer Christoph Daum war bevor er zur Austria geholt wurde.
Mir wäre natürlich lieber wenn des funkelnde Tellerchen in Wien bleiben würde....aber..es soll nun mal der bessere gewinnen.Nächste Saison wird´s ganz bestimmt Interessant werden......"schon ganz gepannt bin auf Tirol"

Was ich selber nicht ausstehen kann , sind die sogenannten Fan´s die einfach nur ins Stadion gehen um Krawall zu machen......die gehören echt aussortiert und für immer verwiesen.....Hirnlose & Primitive Zeitgenossen..........
Alt 18. May 2004, 20:47  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
bezüglich wien!!

bevor diese Austria meister wird is ma lieber die kastelruther spatzen werden meister!!!

wenn scho in wien dann bei RAPID!!!
Alt 18. May 2004, 20:49  
swordfish
n00b
swordfish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

swordfish eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da hat vorher jemand gesagt, dass rapid diese saison so schlecht wie noch nie gespielt hat.

hmm ich trau mich jetzt sagen, dass du von fussball wohl keine ahnung hast.

1. rapid war die letzten 2 jahre weit weg von einem internationalen tabellenplatz
2. im herbst hat rapid wohl völlig dominiert
3. wenn 90% der stammspieler ausfallen, wirds wohl schwer souverän zu spielen.
4. gratualtion an den gak - tolle saison -
5. scheiß fak
Alt 18. May 2004, 20:50  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Lächeln
punkt 5 gefällt ma sehr guad swordfish
Alt 18. May 2004, 22:38  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Was ich jetzt noch lustig finden würde wäre wenn Sturm absteigt!!!
Der GAK Meister - Sturm stiegt ab= da würde der Kartnig wohl in die Luft gehen...
Zu Rapid: Mann muss der jungen Mannschaft Zeit geben und hin und wieder Rückschläge akzeptieren, mit der Mannschaft werden wir sicher nächste Saison viel Freude haben.
Zum Gak: Freut mich für allem für den "Schoko" und die Fans die ja jahrelang im Schatten von Sturm standen...

Rapid ist meine Leidenschaft- die mir auch manchmal Leiden schafft...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. May 2004, 23:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Glaub nicht dass Sturm absteigen wird (bzw. hoffe nicht), Sturm hat in dieser Saison einfach viel Pech gehabt. Spielerisch sind sie glaub ich besser als Kärnten, und ich hoffe dass in der nächsten Saison auch in der Bundesliga sind.

Außerdem haben sie die bessere Ausgansposition für die letzte Runde:

Austria - Kärnten
Sturm - Bregenz

Bregenz ist 100% ig auf Platz 5, die werden sich keinen Hacksen mehr ausreißen, aber ich glaub kaum dass die Austria zuhause gegen Kärnten verlieren will. Die möchten ihren Fans ja auch einen gebührenden Abschied machen, bzw. die Freundschaft Stronach/Kartnig (sind beide Steirer) ist ja bekannt.
Wenn Sturm also zuhause gewinnt, müsste der FC Kärnten in Wien zumindest 9 Tore schießen und keines kassieren, und das wäre unrealistisch.
Ich tipp eher darauf dass Kärnten in Wien verliert und Sturm zuhause unentschieden spielt.

Naja, mal sehen ....

Jedenfalls freuts mich als Grazer natürlich, dass eine Grazer Mannschft den Titel geholt hat. Rapid hätte ich es auch vergönnt aber der Austria ehrlich gesagt nicht. Bei der Austria kommts mir vor, da gehts nur ums Geld und um Erfolg aber nicht ums Fußball Spielen. Wieviel Trainer hatten die denn in den letzten 5 Jahren? 20?
Wenn irgendwas nicht passt, wird sofort der Trainer ausgewechselt, oder 5 neue Ausländer eingekauft ... das ist nur Politik, kein Sport.
(Obwohl man es schon hoch anrechnen muss, dass Stronach auch sehr viel in den Nachwuchs investiert, aber das macht der GAK auch schon seit Jahren...)
Alt 19. May 2004, 17:56  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sturm wird absteigen, Kärnten hat ja Sturm auch besiegt!! Und die Austria wird sich ned so wehren gegen Kärnten weil sie ja den Meisterteller nimmer holen können!!
Alt 19. May 2004, 23:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@nightshiftfan1:
Du hast denk ich meinen letzten Beitrag nicht ganz verstanden ...

Hier gehts ja nicht um das direkte Duell Sturm-Kärnten, beide haben andere Gegner.

Austria empfängt zuhause Kärnten: Austria hat schon die Meisterschaft verloren, glaubst du nicht dass sie sich im letzen Heimspiel anstrengen werden, um ihren Fans einen Sieg zu bescheren, mit der Hoffnung, im nächsten Jahr Meister zu werden?

Sturm hat hingegen zuhause als Gegner Bregenz, für die gehts um überhaupt nichts mehr. Die sind auf Platz 5, egal ob sie verlieren oder gewinnen.
Das Stadion ist ausverkauft (Sturm hat alle Karten an Sponsoren, wie zB Puntigamer oder andere Partner verschenkt), also hat Sturm ne weitaus bessere Ausgangspostion als Kärnten.
Die Chancen, dass Sturm zuhause gewinnt, ist weitaus größer als dass Kärnten in Wien gewinnt (aus oben genannten Gründen).
Und, dass Kärnten gegen Austria 10:0 gewinnt, ist relativ unrealistisch, im gleichen Zug würde Sturm ein 1:0 Heimerfolg reichen, was durchaus realistisch ist.

Aber das werden wir ja heute Nachmittag sehen ....
Alt 20. May 2004, 23:33  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Sturm wird absteigen, Kärnten hat ja Sturm auch besiegt!! Und die Austria wird sich ned so wehren gegen Kärnten weil sie ja den Meisterteller nimmer holen können!! </font>[/quote]Hehe ... lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung:
Sturm : Bregenz - 4:1
Austria : Kärnten - 2:0

Schade für die Kärntner, tut mir leid dass sie absteigen, aber dafür kommt ja Tirol in die Bundesliga, und das wird sicher interessant.
Möchts mir mit den Kärntnern nicht verscherzen, aber Sturm wäre glaub ich ein größerer Verlust für die höchste österr. Liga gewesen.

Schade find ich allerdings, dass die Bundesliga anscheinend die Live-Übertragungs-Rechte an Premiere verkauft. Ich interessier mich zwar für Fußball, aber deswegen kauf ich mir kein Premiere-Abo ...
Hoffentliche wehren sich einige Vereine (wie zB Sturm) weiterhin, und machen einen Solo Vertrag mit dem ORF, damit man zumindest ein paar Spiele live im ORF sehen kann (oder in FS1, wie ich immer noch sage ).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht