Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2005, 15:04  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die anrufe bestehen meiner meinung nach zu 80% aus fakes! da bin ich mir 100% sicher! gehört verboten!!!
Alt 28. June 2005, 16:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich da um mehrheitlich Fake-Anrufer handelt. Warum tut sich denn sogar ein Sender wie DSF dann so ein Programm an? Irgendwas muss man ja anscheinend dran verdienen....

Oder diese Shows zahlen den Sendern soviel Geld, dass sie sich die Sendezeit erkaufen. Das würde aber wieder für einen hohen Umsatz dieser Sendungen sprechen!?!

[img]tongue.gif[/img]
Alt 28. June 2005, 16:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee

Hmmm, hast wohl nicht überrissen, dass die Anrufe gebührenpflichtig sind und irre viele Leute da anrufen, die nie durchgestellt werden und es immer den Anschein hat, als wäre niemand mehr munter und man ist der einzige. Die machen die Kohle allein durch die Anrufe

Erbärmlich, dieses Niveau.

Wie verlogen die Moderatoren "verzeifelt" fragen: "Ist denn da gar keiner, der anrufen will ??" und Du wirst zum 10x aus der Leitung geworfen !!!

Alt 28. June 2005, 16:17  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Naja liebe Leute, diese Sender (9live) macht keine Werbung, wovon sollen Sie denn leben, wenn nicht von den (tschuldigung) Dummen die anrufen. Zum ansehen und einschlafen aber manchmal ganz witzig...
Alt 28. June 2005, 16:23  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
@Stevie

Ja das war mir schon klar, dass das was kostet. Wovon sollen die denn leben. Hab aber eigentlich noch nie angerufen, obwohls mich schon öfter gereizt hätte....

Aber wenn die wirklich keinen durchstellen, dann ist das ja echt eine Abzocke. Kann mas nicht einklagen oder sowas?

Überdies würd mich noch interessieren, was die Moderatoren verdienen.....
Alt 28. June 2005, 16:48  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Kann mas nicht einklagen </font>[/quote]wie willst denn das beweisen?
Alt 28. June 2005, 17:16  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
Keine Ahnung...Testanruf von da Kripo
Alt 28. June 2005, 17:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...und Du wirst zum 10x aus der Leitung geworfen !!! </font>[/quote]klingt so, als würdest du da öfters mitspielen!
nein, scherz beiseite...
@schicki: wahrscheinlich sind nur diejenigen richtige anrufer (also keine mitarbeiter, die fake-anrufe machen), die dann auch was gewinnen...

aber was mich an den sendungen auch immer stört ist, dass man sich die regeln ausmalen kann, wie man will! weil genaue beschreibungen oder erklärungen findet man da nie!

kurzes beispiel:
ein bierdeckel wird gezeigt, auf den verschiedene getränkenamen (also bier, apfelsaft usw) stehen und daneben die stricherl sind.... nun die frage: wieviele getränke wurden auf diesem tisch getrunken?!
kurze anmerkung, es sind daneben auch noch jede menge kleine zeichnungen, bei denen man griechische zahlen erkennen könnte...

tja, das ist (eigentlich ziemlich kluge) abzocke...
Alt 29. June 2005, 10:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich bin auch mal beim ATV+ bei so einer Sendung hängen geblieben, hab selber mitgeraten, zum Glück aber nicht versucht anzurufen.

Das war auch gut so, denn es ging um Euro-Scheine bzw. Münzen und man mußte den dargestellten Wert erraten. Da kamen haufenweise Anrufe mit allen möglichen und unmöglichen Ergebnissen (vom einfachen Addieren des Werts aller Münzen und Scheine bis zu Subtraktion der verkehrt stehenden Münzen und Scheinen bis hin zu Division) aber keine der genannten Antworten war richtig.

Ich blieb dran, weil mich interessierte, ob irgendjemand den Wert tatsächlich errät, aber als sie nach 1 Stunde das Spiel einfach beendeten und niemand etwas gewonnen hatte, fragte ich mich, ob es für das Rätsel überhaupt eine Lösung gibt. Danach haben sie mit einem Bilderrätsel begonnen, das so einfach war, das ich den Fehler nach ca. 5 Sekunden hatte, weil er so offensichtlich war. Es wurde gesagt, dass eine gewisse Leitung direkt ins Studio durchgeschaltet würde, komischerweise erwischte aber niemand diese Leitung und nach 15 Minuten wurde auch dieses Spiel ohne Gewinner einfach beendet.

Seit dem bin ich fix der Meinung, dass diese Spiele reine Abzocke sind und sich auch lohnen müssen.

Alt 29. June 2005, 10:42  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
... mich verwundern ja die Leute die da überhaupt anrufen und meinen, da wirklich durchzukommen ...

Ich mein, wenn ich ein bisschen einen reinen Verstand hab und mir das einmal kurz genauer angucke, dann weiß ich doch schon, wo der Hase läuft.

Aber anscheinend gibt es genug Leute, die ... tschuldigung, so dumm sind ... und da anrufen und sich abzocken lassen.

Da spiel ich doch lieber Lotto, wenn ich das Geld so dringend loshaben will
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht