Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2004, 16:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Richtig, wir heben sowieso meistens die Platten solange auf, bis der Kunde auf den Liefer-Button klickt.

Die Postkosten werden zwar bei jeder Bestellung angeführt, sind jedoch immer nur pro tatsächlich versendetem Paket zu bezahlen.

Man kann also auch beliebig viele Bestellungen an einem Tag aufgeben, zahlt dann aber nicht x-mal Versand.

Alt 24. August 2004, 17:15  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ok
langsam blick ich schon ein bisschen mehr durch
Also die italienischen kann exclusive nicht mehr vor september liefern. Die kosmiklove ist lagernd (reserviert ) und beatheadz und kosmonova bekommt er auch noch. despre tine bei dj-shop, right here waiting auf SI(zwar leider radio aber naja man kann nicht alles haben)
Dann hab ich ja eh fast alles.

(mal kosten durchgeh)

Alt 24. August 2004, 17:43  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Daumen hoch
tja und die no controles ist ja auch auf der italia

ICH HAB ALLES WAS ICH BRAUCH

DANKE LEUTE auf euch kann man sich verlassen

Alt 25. August 2004, 09:37  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
....also ich habe mir vor 1 1/2 Monaten bereites(bald werdens 2 Monate sein) eine CD aus Spanien bestellt - bis heute hab ich die noch nicht - obwohl auf der www.djexklusive.at - Seite "VERFÜGBAR" steht es dennoch in den Sternen, wann ich die bekomme....... zipft mi total an!!
Alt 25. August 2004, 10:39  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
was bestellt ihr auch beim exclusive? ...selbst schuld
Alt 25. August 2004, 11:27  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Als ich beim Stevie die "Knack Knobbed EP" bestellt hab, war der Status auf "wird bestellt". Dennoch hab ich die Platte sehr schnell nach Zahlungseingang bekommen.
Ich kann dj-shop.at also nur empfehlen - auch im Namen von Bekannten!
Alt 25. August 2004, 11:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
ich hab auch einmal beim exclusive bestellt - auf Selbstabholung. Hab daraufhin nie wieder was gehört - auf meine Anfrage hin warum ich kein Mail (ist abholbereit, eingetroffen, ....) bekomme - wurde ich dann noch dumm angemacht: wenn ich selbstabholung auswähle - kommt auch nix zurück

daraufhin storniert - bestell eigentlich fast nur mehr bei dj-shop.at (auch wegen selbstabholung bevorzugt) - hab NIE probleme beim stevie [img]smile.gif[/img]

bei deejay.de bestell ich nur wenn ich irgendwelches zubehör noch brauche (ersatzkartons, plastikhüllen)
Alt 25. August 2004, 11:51  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ich hab auch einmal beim exclusive bestellt - auf Selbstabholung. Hab daraufhin nie wieder was gehört - auf meine Anfrage hin warum ich kein Mail (ist abholbereit, eingetroffen, ....) bekomme - wurde ich dann noch dumm angemacht: wenn ich selbstabholung auswähle - kommt auch nix zurück

daraufhin storniert - bestell eigentlich fast nur mehr bei dj-shop.at (auch wegen selbstabholung bevorzugt) - hab NIE probleme beim stevie [img]smile.gif[/img]

bei deejay.de bestell ich nur wenn ich irgendwelches zubehör noch brauche (ersatzkartons, plastikhüllen)
</font>[/quote]Danke für den Tipp!!!!111
Alt 25. August 2004, 11:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Attacks: Wenn du DIREKT nach jemand postest und sich dein Beitrag auf dieses Posting bezieht, brauchst du nicht zu zitieren.

Das zerreisst den ganzen Ablauf und lässt die Struktur nicht mehr nachvollziehen.

Wie schon vor einigen Tagen hingewiesen:
Bitte keine alten Themen ausgraben, die schon durch sind (Juli Charts ...)
Alt 25. August 2004, 11:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
auf www.djexclusive.at steht bei allem, dass veröffentlicht worden ist "Verfügbar"... haben tun sie viele scheiben allerdings nicht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht