also manchmal denk ich das alle irgendwo an der tatsächlichen frage vorbeischiesen. unser forum-freund wollte wenig geld für einen trotzdem guten kopfhörer ausgeben, also keinen sennheiser, technics, pioneer und co.! der einzige den man mit reinen gewissen empfehlen kann (der günstigste) ist der stanton dj pro 2000. (=PUNKT). und ja mann er braucht einen dj-kopfhörer da die kopfhörerausgänge vieler mixer zu wenig pegel und den falschen wiederstand haben. leki selbst hat einen dj pro 2000! und ende, gue
Ich hab ehrlicherweise noch nie einen anderen benutzt !
Wenn er mal Ex gehn wird (was ich ned hoffe) dann werd ich mich mal "umhören" [img]smile.gif[/img]
Ich muß da noch mal dagegenhalten, hab auch einen billigen HD-200 von Sennheisser, kostet nix viel, ist super, schirmt super ab.
Leider aus Plastik und etwas leise.
Aber ich bin sehr zufrieden, der LEKI hat ihn auch schon gecheckt und als gut empfunden.
Beim Sennheisser HD-25 muß ich ein bissi dagegenhalten, ich mag ihn nicht. Das Ding haben wir bei uns im Brooklyn, ist zwar schon ein bissi alt aber der deckt das Ohr nicht ganz ab was ich doch als großen Nachteil empfinde.
Ich tu mir mit meinem, weit billigeren Modell leichter
also nochmal: gefragt wurde nach einen günstig und gleichzeitig perfekten modell! und neuheit: unser lehrling wollte gestern einen sedj-5000 kaufen (wir sind pioneer distributor in österreich) und hat sich als vergleich den stanton djpro 2000 mitgenommen (wir sind stanton distributor österreich) und ratet mal welchen er heute bezahlt hat. leute seit mal nicht steif, ich hab ein t-shirt auf den steht born in the usa, i kum net von da! nur weil ihr einen urwaschler habts und damit zufrieden seit: TOLL, wir vergleichen jeden tag...... lg gue
@leki: nimm mehr futter!!!! vielleicht ist des ding nur so schwer weilst noch das verpackungsmaterial net entfernt hast!!! tatsache: ist leichter als der pioneer und 20 gramm "schwerer" als sennheiser! lg gue ps: nächstes mal nimm ich dir einen sennheiser mit zum vergleich und du dafür nen labello fürs bl.....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store: @leki: nimm mehr futter!!!! vielleicht ist des ding nur so schwer weilst noch das verpackungsmaterial net entfernt hast!!! tatsache: ist leichter als der pioneer und 20 gramm "schwerer" als sennheiser! lg gue ps: nächstes mal nimm ich dir einen sennheiser mit zum vergleich und du dafür nen labello fürs bl.....<HR></BLOCKQUOTE>
OK - Das machen wir, wollt eh schon immer mal an Sennheiser testen..... und an labello hab ich eh immer dabei *g*