Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2001, 17:57  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Da Gigi is scho ok!Ich hab ihn bis jetzt noch nicht Live gesehen,aber glaub schon das der Sandro die Stimmung macht!

Das erste Lied,dass ich von ihm gehört hab war Gin Lemon!Damals hab ich nicht einmal seinen Namen richtig aussprechen können!Bis jetzt hat es kein Lied vom Gigi gegeben das mir nicht gefallen hat!Ob der Gigi nun ein guter Produzent oder DJ ist,ist mir eigentlich Blunzen!Mir gefallen seine Lieder!

@Schurti:schaust du heut noch aufn Bami seiner vorbei?Und vergiss nicht Sonntag um 20Uhr!

Backdraft
Alt 25. May 2001, 18:04  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!

@ Backi: Sicher vergesse ich das ned!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 27. May 2001, 20:58  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
Meine Meinung zu Mr. Gigi D'AgosTino:

Ich kann nicht dagegen machen - ich find den Typen einfach genial.
Er produziert genau den Style, den ich mag. (Abgesehen von Super das war mir zu kommerzig, der promo mix war besser: geile voice und net des gstörte "ok, now put your hands ...")
Der ist nicht einfach ein guter DJ (leider hab ich ihn noch nie live erlebt) und erfolgreicher Produzent - für mich ist er ein Künstler.
Beispiel: La Passion im Cielo Mix - wwwwwooooooooooahh! (obwohl da andere a beteiligt waren!)
Seine Melodys san a wahnsinn für mich (l'amour toujours im tanzen vision rmx, ice ice baby remix, carillon)
Anti-Gigi Kampagnen sind meiner Meinung nach einfach lächerlich! Purer Neid, de wos ihn net riechen können, solln doch einfach leise sein!
Und im Forum geht mi des a scho au: Dauernd wird gegen Gigi gehetzt! OK, ich geb scho zu, es wird scho zvü über ihn gepostet!

sonst führen wir halt "GI**" oder "italovasn" wieda ein!
Alt 28. May 2001, 20:57  
Dj Satanic
n00b
Dj Satanic zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Dj Satanic eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
I was ned wos ihr alle hobts. Der Gigi is eh voi cool. Nehmen wir zB. den neuen Titel "Excuse me" also mir daugt der voi. Zwar zugegeben des Super war ned so über gut, aber da hat auch da Alberto mit gemacht.
Alt 28. May 2001, 21:03  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Welcher Carillon RMX von Gigi ist denn auf Vinyl erhältlich?????
Der Molto RMX(oder wie der heisst?),oder der andere?????(den er zuerst gemacht hatte)
Welchen findet ihr besser??????
Alt 29. May 2001, 07:08  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!

@ Fabi: Der Molto RMX (ca. 7:39 min) und der Gigi D' Agostino RMX (11:34min)

@DJ A: Genauso hätte ich es auch interpretieren können, genau meine Meinung!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 29. May 2001, 11:15  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
So Leutz, nun poste ich auch mal*hehe*
Aaaaaaaaaalso: ICh hab den Gigi mehr als über! Ich find den 08/15 ehrlich gesagt. Die Bla bla bla war ja noch lustig und die The Riddle hats bei meinem Handy bis zur Klingelmelodie geschafft, aber sonst? Ersteres war was anderes als alles in den Charts oder sonst wo, da hab ich auch mit dem Namen nix anfangen können und The Riddle war eigentlich nur ein einfaches Cover-das hat Marusha schon ´93 geschafft [img]tongue.gif[/img]
Ich versteh die ganze Hysterie nicht um den-auch hier nicht. das soll ja schließlich auch ein Dancecharts- und kein Gigi-Forum sein, oder?? ICh finds nur grauselig wenns irgendwo hin gehst, die spielen den Gigi (was bei mir zum Glück nicht allzu oft vorkommt) und alles fängt an zu kreischen...Ich mein, ist das Backstreet Boys oder was kann der so toll? Mag ja sein, das er viele anspricht mit seiner Musik, aber er hat ja zum teil schon Elvis-Status bei einigen und das nervt ohne Ende!!! Als wir im November in Dresden aufgelegt haben kamen wir in die Disse und am Pult war ein riiiiiiiiesiges Pappschild auf dem "Gigi" stand..da hab ich ja schon ne Gänsehaut gekriegt Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal was jeder über den denkt, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber schauts Euch mal im Kontor-Forum die Deppen wegen Scooter an-das kommt hier mit Gigi hoffentlich nicht so weit
Alt 29. May 2001, 11:22  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Als Produzent scheint er ja nicht wirklich auf den Kopf gefallen zu sein, denn alles was er in letzter Zeit anpackt wird einfach ein Hit.

Wenn auch die Sachen teilweisegeklaut oder ausgeborgt sind, trifft er doch genau das, wonach ja jeder sucht: Den Geschmack der breiten Masse.

Schaut euch doch nur den RMX von Ice Ice Baby an, die Melo gabs doch schon bei einer Nummer vorher, aber abgegangen is sie erst so richtig bei seinem Mix.

Ok Ok. Er lebt zwar schon hauptsächlich von seinem Namen, aber was solls? Die Kohle die er damit macht, möcht ich auch haben...
Alt 30. May 2001, 20:19  
DJ X-Jay
Member 2nd Class
DJ X-Jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
tja und eines muss man auch noch sagen, mann muss sich erstmal einen namen MACHEN!
er hat zwar viel gecovert, aber covern muss eben auch gekonnt sein!

greetz [img]tongue.gif[/img]
Alt 31. May 2001, 07:23  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Meine Meinung ist: GENIALER PRODUZENT, SUPER REMIXER, ... und als Deejay, naja Durchschnitt. Aber er versteht was von seinem Job.

CiAo olf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht