So Leutz, nun poste ich auch mal*hehe*
Aaaaaaaaaalso: ICh hab den Gigi mehr als über! Ich find den 08/15 ehrlich gesagt. Die Bla bla bla war ja noch lustig und die The Riddle hats bei meinem Handy bis zur Klingelmelodie geschafft, aber sonst? Ersteres war was anderes als alles in den Charts oder sonst wo, da hab ich auch mit dem Namen nix anfangen können und The Riddle war eigentlich nur ein einfaches Cover-das hat Marusha schon ´93 geschafft
[img]tongue.gif[/img]
Ich versteh die ganze Hysterie nicht um den-auch hier nicht. das soll ja schließlich auch ein Dancecharts- und kein Gigi-Forum sein, oder??
ICh finds nur grauselig wenns irgendwo hin gehst, die spielen den Gigi (was bei mir zum Glück nicht allzu oft vorkommt) und alles fängt an zu kreischen...Ich mein, ist das Backstreet Boys oder was kann der so toll? Mag ja sein, das er viele anspricht mit seiner Musik, aber er hat ja zum teil schon Elvis-Status bei einigen und das nervt ohne Ende!!! Als wir im November in Dresden aufgelegt haben kamen wir in die Disse und am Pult war ein riiiiiiiiesiges Pappschild auf dem "Gigi" stand..da hab ich ja schon ne Gänsehaut gekriegt
Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal was jeder über den denkt, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber schauts Euch mal im Kontor-Forum die Deppen wegen Scooter an-das kommt hier mit Gigi hoffentlich nicht so weit