Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2006, 11:55  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
JEDER plattenspieler eines JEDEN herstellers - ist EGAL um welchen preis - ist besser als die stinkende schrottkiste mit technics aufdruck.</font>[/quote]Ja, so kenn ich dich Gue. Hab mir echt schon Sorgen um dich gemacht, als ich erfahren hab, dass du dir einen Technics heimgestellt hast

Alt 11. January 2006, 12:07  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
...der haufen wird am freitag endlich abgeholt.

gott wird das bier am abend schmecken

wenigstens weis ich jetzt definitiv, was von diesem müll zu halten ist.

wenn wer etwas zum reinbröckeln oder reinschütten haben will - o.k.
aber für alles andere gibt´s sachen die klingen, funktionieren und halbwegs brauchbar verarbeitet sind.

lg gue
Alt 11. January 2006, 12:26  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Na dann lass dir das Bier heut am Abend gut schmecken. Das wichtigste ist, dass du wieder glücklich bist

Alt 11. January 2006, 13:28  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
...und am selben tag kommt mein neues synq baby!

...von wegen freitag der 13te!

lg gue
Alt 11. January 2006, 13:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
2x reloop 2000 mk3
+ Behringer DJX700

...
Reicht aber auch zum Anfangen und mit 600€ ist es angenehm wenn man nachher draufkommt dass man doch nicht DeeJay werden will
</font>[/quote]naja, aber was bekommst du für die reloops + djx700 noch wenn du es wieder verkaufst? der wertverlust ist doch um einiges höher als bei high-end geräten....
würd mich also nicht wirklich drauf verlassen, dass du mit dem equipment im endeffekt "besser" aussteigst....

wenn du mal auf high-end equipment gespielt hast, willst auf jeden fall nichts anderes mehr, DAS kann ich dir auf jeden fall versprechen
Alt 11. January 2006, 14:22  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Bei mir stellt sich eine andere Frage: Selbst wenn ich mir equipment kaufe das genial ist kann ich es nicht um denselbe Preis wieder verkaufen ergo: Wenn ich Die Technics etc sagen wir mit Mischpult um 1500€ kaufe dann kann ich sie vielleicht um 1200€ loskriegen! Da nimmt mir jemand die Reloops um 300€ auch ab und wir sind am selben weg
Alt 11. January 2006, 15:23  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Bei mir stellt sich immer die Frage: Werde ich mit dem Equipment Spaß haben und wieviel bin ich bereit für diesen Spaß auszugeben.

Um den Preis eines Profi-Turntables bekommst beim Elevator schon ein Set mit 2 Plattenspielern, Mixer, Kophörer und DVD. Wenn du glaubst, du hast damit Spaß, dann solltest du es nehmen.

Die Leute die dir davon abraten, sind meist selbst schon eingefahren und wollen's dir einfach ersparen. So wie bei mir: Ich wollte auch nicht so viel Geld ausgeben und hab mir damals einen Omnitronic Plattenspieler gekauft. Ich bin damit nicht glücklich geworden (Gleichlaufschwankungen, schlechte Verarbeitung) und hab ihn schließlich durch einen Profi-Plattenspieler ersetzt. Also schon 2 Mal Geld ausgegeben und den Omnitronic hab ich herschenken können, denn abgekauft hat mir das Ding keiner mehr.

Alt 11. January 2006, 18:49  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Beitrag
Jedem das seine, mir das Meiste [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. January 2006, 19:42  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich hab mir jetzt für den Anfang ein Equipment aus dem Mittelbereich erworben:

Mischer: 1 Reloop RMX 40 DSP
Turns: 2 Reloop RP 4000 M3D

Bin mit 700€ ausgekommen!
Alt 11. January 2006, 19:51  
djparalyzer
Insane Poster

Beitrag
Naja ihr werdet schon recht haben! Allerdings kann man sich zuerst ja mal was günstigeres zulegen und danach aufrüsten. Anderenfalls wenn mans wirklich will ist sparen und dann gleich was teures kaufen sicher besser!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht