Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2002, 14:26  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
suuuper, ich freu mich echt. Da kann man sich ja auf kompetez in person freuen.

viel glück
Alt 20. June 2002, 14:34  
mastaagreen
n00b 1st Class
mastaagreen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wegen dem mixer... unbedingt
magnetfader verwenden !!
Alt 20. June 2002, 14:39  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
acid ? *g*
Alt 20. June 2002, 15:15  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da acid meint glaub i damit scho den vorschlag für den dancecharts mixer.

Gratulation auch von meiner seite.
Alt 20. June 2002, 20:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
SERS AN ALLE! ....UND DANKE AN ALLE, ABER OB ICH GEEIGNET BIN, WIRD SICH ERST WEISEN!
endlich mal zeit zu antworten.
zuerst mal die komentare auf euer geschriebenes:
@dj acid green: alle kommenden sachen (wie mixer) werden dienstag im team besprochen. für den mixer müssen wir eine eigene rubrik eröffnen, bin aber schon mal neugierig, was das für ein teil wird....
@leki: typische meldung (klingelton), hätte fast mein bier verschüttet und das hätte dich einen ouzou gekostet.
@loopo: hast vollkommen recht! wird wohl eines meiner grössten probleme hier. ich bin ein vollblut-disco-store´ler und es wird schwer sein, das zu unterdrücken. ich weis halt nicht nur die sachen die kunden wissen. ich weiss sehr oft wie das ding erzeugt, distributiert und vermarktet wird. dadurch bin ich sehr vorbelastet und kann mich oft nicht halten.
ich deute zb. nur eine sache an, damit du mich verstehen kannst:
es gibt einen distributor in europa, der dj- und licht- equipment verkauft und gar nicht davon lebt, sondern mit dem handel und verkauf von menschen. erstens ist das sehr unfair, denn wir leben vom verkauf des equipments und ich hab nebenbei keine einkommen um meine leute, mein geschäft und mich am leben zu erhalten und 2tens: wiedert es mich an.
ich habe mich mit dieser aussage schon wieder mal zu weit aus dem fenster gelehnt, aber ich wollte mal erklären, warum ich oft so reagiere.
ich starte eine 2te antwort um mich kurz vor zu stellen.
lg gue
Alt 20. June 2002, 20:34  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
die angekündigte vorstellung meinerseits:
geboren in wien, 17-12-1973, aufgewachsen in gars am kamp (grüsse an leki).
vs, hs, wechsel ins gymnasium (weil ich so megagscheit bin) und dort hats mich dann 2mal gehackelt (also doch net so gscheit).
lehre bei funkberater stohlhofer und die letzten paar wochen bei (kann man das kleiner schreiben?) herlango.
wechsel zu media markt, zivildienst und dann ab zu saturn.
beim saturn habe ich gemerkt wie toll sich dj-euipment verkaufen lassen würde, aber keiner machts.....
also 1996 gründung des projects: disco-store
(an dieser stelle gehörts einfach: DANKE an hr. googer, gf saturn/ hr. prior, gsstv. saturn/ hr. bradler, bester mensch und ewig leivant, funkberater stohlhofer/ hr. zwölfer, inhaber der fa. zwölfer klimatechnik, welcher vorbehaltlos und ohne gegenleistung geld borgte um diese firma zu ermöglichen, hr. hillebrand, bereichsleiter saturn, welcher mit mir diese firma gründete).
naja der rest: mittlerweile: die nr. 1 in österreich was den semi-berreich angeht, tolles team in der firma, 2 tolle hunde zu hause und a fesche frau mit viel geduld!!!
viele entbehrungen und rückschläge durch die firma erlebt, freund verloren, die scheiss politik usw. kennengelernt....ABER AUFGEBEN TUAT MA AN BRIEF UND NIEMALS WAS ANDERES! alles in allem würd ich nichts ändern.
DIE ZUKUNFT: bereits in bau, unsere neue firma, welche die grösste im deutschsprachigem raum wird. und meinem team ewig die treue zu halten, weil sie einzigartig und wie selbstverständlich diesen weg mitbestreiten.
DIE ZUKUNFT DIESES forums IN VERBINDUNG MIT MIR: umbau unserer homepage in wenigen wochen, um möglichst viele teilnehmer in dieses forum zu bekommen.
eure meinungen zu erforschen und daraus fürs leben und den beruf zu lernen.
mein charakter: undiplomatisch, vorlaut, unbeherscht....also alles was ein moderator nicht sein darf!
SO und jetzt mach ich wieder auf normal und diskutier mit euch munter weiter und komme garantiert nächste woche mit unseren vorschlägen und den ersten masnahmen zurück.
lg gue
Alt 20. June 2002, 22:24  
DJBaloo
Member 3rd Class
DJBaloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJBaloo eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Na gratuliere Gue!
Du als moderator das kann nur eine mords gaudi werden.
du schaffts das schon.

Alt 25. June 2002, 19:30  
DJ_Crider
n00b
DJ_Crider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_Crider eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
es gibt einen distributor in europa, der dj- und licht- equipment verkauft und gar nicht davon lebt, sondern mit dem handel und verkauf von menschen. lg gue<HR></BLOCKQUOTE>

meinst du damit eine in nö beheimatete firma mit dem namen s**** ?

cya
Alt 25. June 2002, 20:47  
Disco-Store, Gue

Beitrag
sorry kein statement, um das gings nicht!
übrigens: wäre es fair offen zu komunizieren, alle daten deiner person sind gesperrt.
lg gue
Alt 26. June 2002, 02:41  
DJ_Crider
n00b
DJ_Crider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_Crider eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sorry, war nur ne zwischenfrage.
was meinst mit "gsperrt" ? - das zeugs im profile ?
cya

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht