SERS AN ALLE! ....UND DANKE AN ALLE, ABER OB ICH GEEIGNET BIN, WIRD SICH ERST WEISEN!
endlich mal zeit zu antworten.
zuerst mal die komentare auf euer geschriebenes:
@dj acid green: alle kommenden sachen (wie mixer) werden dienstag im team besprochen. für den mixer müssen wir eine eigene rubrik eröffnen, bin aber schon mal neugierig, was das für ein teil wird....
@leki: typische meldung (klingelton), hätte fast mein bier verschüttet und das hätte dich einen ouzou gekostet.
@loopo: hast vollkommen recht! wird wohl eines meiner grössten probleme hier. ich bin ein vollblut-disco-store´ler und es wird schwer sein, das zu unterdrücken. ich weis halt nicht nur die sachen die kunden wissen. ich weiss sehr oft wie das ding erzeugt, distributiert und vermarktet wird. dadurch bin ich sehr vorbelastet und kann mich oft nicht halten.
ich deute zb. nur eine sache an, damit du mich verstehen kannst:
es gibt einen distributor in europa, der dj- und licht- equipment verkauft und gar nicht davon lebt, sondern mit dem handel und verkauf von menschen. erstens ist das sehr unfair, denn wir leben vom verkauf des equipments und ich hab nebenbei keine einkommen um meine leute, mein geschäft und mich am leben zu erhalten und 2tens: wiedert es mich an.
ich habe mich mit dieser aussage schon wieder mal zu weit aus dem fenster gelehnt, aber ich wollte mal erklären, warum ich oft so reagiere.
ich starte eine 2te antwort um mich kurz vor zu stellen.
lg gue
vs, hs, wechsel ins gymnasium (weil ich so megagscheit bin) und dort hats mich dann 2mal gehackelt (also doch net so gscheit).
lehre bei funkberater stohlhofer und die letzten paar wochen bei (kann man das kleiner schreiben?) herlango.
wechsel zu media markt, zivildienst und dann ab zu saturn.
beim saturn habe ich gemerkt wie toll sich dj-euipment verkaufen lassen würde, aber keiner machts.....
also 1996 gründung des projects: disco-store
(an dieser stelle gehörts einfach: DANKE an hr. googer, gf saturn/ hr. prior, gsstv. saturn/ hr. bradler, bester mensch und ewig leivant, funkberater stohlhofer/ hr. zwölfer, inhaber der fa. zwölfer klimatechnik, welcher vorbehaltlos und ohne gegenleistung geld borgte um diese firma zu ermöglichen, hr. hillebrand, bereichsleiter saturn, welcher mit mir diese firma gründete).
naja der rest: mittlerweile: die nr. 1 in österreich was den semi-berreich angeht, tolles team in der firma, 2 tolle hunde zu hause und a fesche frau mit viel geduld!!!
viele entbehrungen und rückschläge durch die firma erlebt, freund verloren, die scheiss politik usw. kennengelernt....ABER AUFGEBEN TUAT MA AN BRIEF UND NIEMALS WAS ANDERES! alles in allem würd ich nichts ändern.
DIE ZUKUNFT: bereits in bau, unsere neue firma, welche die grösste im deutschsprachigem raum wird. und meinem team ewig die treue zu halten, weil sie einzigartig und wie selbstverständlich diesen weg mitbestreiten.
DIE ZUKUNFT DIESES forums IN VERBINDUNG MIT MIR: umbau unserer homepage in wenigen wochen, um möglichst viele teilnehmer in dieses forum zu bekommen.
eure meinungen zu erforschen und daraus fürs leben und den beruf zu lernen.
mein charakter: undiplomatisch, vorlaut, unbeherscht....also alles was ein moderator nicht sein darf!
SO und jetzt mach ich wieder auf normal und diskutier mit euch munter weiter und komme garantiert nächste woche mit unseren vorschlägen und den ersten masnahmen zurück.
lg gue
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue: es gibt einen distributor in europa, der dj- und licht- equipment verkauft und gar nicht davon lebt, sondern mit dem handel und verkauf von menschen. lg gue<HR></BLOCKQUOTE>
meinst du damit eine in nö beheimatete firma mit dem namen s**** ?