Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2006, 22:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
geh hol dir deinen technics einfach wieder und fahr zum panasonic rauf....wennst vom friendlyhouse die favoritenstraße rauffahrst, ca. 10min. immer gradaus auf der straße bleiben, dann kommt gleich nach der stadtgrenze beim großgrünmarkt inzersdorf die panasonic-niederlassung auf der rechten straßenseite

[ 31.01.2006, 22:51: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 31. January 2006, 22:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*WORD*

Alt 2. February 2006, 15:14  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jo tät ich halt 36 euronen liegen lassen beim friendly, für das überprüfen!
mal gucken aber daher Ihr in der Überzahl seits werd ichs wohl so machen
Alt 2. February 2006, 15:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Böse
Is aber eine Frechheit, dass die überhaupt was verlangen für diese Inkompetenz.

Alt 2. February 2006, 15:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
die kriegen genau gar nix von mir - inklusive keinen zukünftigen umsatz!
für welche "leistung" soll das geld bitte sein ? (kann ja keine stunde gedauert haben, oder?)

[img]redface.gif[/img]
Alt 2. February 2006, 17:08  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ahem, welcher händler verlangt in der stunde € 36,-?

nichts für ungut, aber € 36,- kann maximal eine pauschale sein oder für 20 minuten.

bleiben wir mal am boden....

lg gue
Alt 2. February 2006, 17:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Wenn jemand in einem Plattenladen an einem Plattler herumfpuscht und nix zsammbringt, sollte man auch nicht von normalen Stundensätzen ausgehen.

Alt 2. February 2006, 18:44  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jup 36 eier is allgemeine pauschale!
Alt 10. February 2006, 01:06  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich mach da den Technics in 15min. Platine hab ich lagernd.Falls mann es nicht anders (noch billiger) hinbekommt.
Service (lager schmiern/elektronik justieren e.t.c.) geht dann gleich mit.

Lg Sunny
Alt 20. April 2006, 20:11  
< Flo >
Full Member

Beitrag
Ach, hätest mir ne pm geschrieben

naja, auf jeden Fall funzt er wieder [img]smile.gif[/img]
Nachdem es das "Friendly" House nicht geschafft hat in 4 Monaten etwas zustandezukriegen (2 Monate gewartet bis ich wusste was überhaupt hin war, dann wieder 2 Monate bis sie es entgültog war das sie die Platine nciht reparierenkönnen/wollen ,was weiss ich, und das Sie die Platine doch nur in Kombination mit den Teilen die da dran hängen um satte 3oo Eier bekommen) hab ich mir das Teil geholt 36 Euronen hingeblättert und die Platine dem "Kaype" ( http://www.12x0.de/project ) geschickt ! Freitag vor einer Woche um 13h krieg ich eine pm das er das Teil bekommen hat.......14h die nächste das Teil läuft wieder Hat er das in 1 h geschafft was die unfähigen im FH in 4 Moanten nicht geschafft haben und das zu einem 10tel von dem Preis auch noch !

Also wenn wer von euch was zu reparieren hat ich kann euch leider nur abraten vom FH ! Hab mir schon überlegt nach den Prüfungen auf der Uni mal hinzufahren um zu schauen was Sie für eine Antwort darauf geben würden

...so long, nice day and weekend !!

greetz Flo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht