Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2004, 23:08  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Außerdem sind ja grad die 100er bei den Kontakten so anfällig </font>[/quote]Bei welchen ?
</font>[/quote]Na ich mein die tasten (vorallem Cue+Play)
wir haben die bei denen von einem Freund von mir schon 3 mal tauschen müssen

@Myspace
Alt 29. March 2004, 23:12  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na bei der tollen qualitä muss ich ja gleich zuschlagen!!
Alt 29. March 2004, 23:14  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Abgesehen von den kleinen Mängeln is es aber super Ware

@Myspace
Alt 29. March 2004, 23:16  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja du das mag sein das er einiges kann aber wenn er an technischem lebra leidet is es zu überlegen das teil anzuschaffen
Alt 29. March 2004, 23:23  
Blackbird
n00b 1st Class
Blackbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich hab bis jetzt von den Pioneer CDJ-100 immer nur positives gehört und sie auch schon zwei Jahre wo benutzen dürfen, ohne irgendwelche Macken. Da ich mir die Dinger aus dem Grund sehr sehr gerne endlich mal selber zulegen würde, wär das Angebot natürlich ein Hammer!!

Auf der Homepage steht
"

Ordering from MusicClub.com? We can ship to virtually any address in the world, international customers can simply email us for a shipping quote.

Delivery Time

Whenever you place an order with MusicClub.com, we will estimate shipping and delivery dates for you, based on the availability of your items and the shipping options you choose. We normally process and ship your order within 48 hours."

Ich hab denen jetzt mal gemailt, wenns wen interessiert post ich was sie mir zurückschreiben.
Alt 30. March 2004, 10:31  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hier nur einige wenige beiträge zum thema onlinekauf:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000400
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000388
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c;f=8;t=000381
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c;f=8;t=000376

und jetzt auch noch aus den usa!
da wir selber numark aus amerika via england bekommen
wünsch ich dir viel spass!

handling und duties nennen sich deine beiden besten preiskiller.
wenn du das teil unter euro 420,- nach österreich bekommst, bist ein zauberer!

lg gue
Alt 30. March 2004, 11:25  
Blackbird
n00b 1st Class

Beitrag
@DiscoStore-Team, ich kenn mich bei Auslandskauf zu wenig aus, als dass ich da mitreden könnte - was da an Duties dazukommt, hab ich keine Ahnung, mich hat in dem Fall nur die Höhe der Versandkosten interessiert, und das hab ich dazu bekommen:

"Thank you for contacting us.Shipping to you will be $29.The total will be $328 shipping included.

You can pay with paypal to info@musicclub.com and we can ship right away.You can also use western union.

Let me know if you have any other questions.

Shai

MusicClub.com"

Allgemein zum Thema: also ich hab jetzt in den anderen Threads bißerl gelesen - natürlich ist ein Kauf online, egal ob im In- oder Ausland immer mit Risiken behaftet. Doch ich hatte in der Hinsicht bis jetzt immer Glück, habe bereits einige Elektroartikel bei Ebay bzw. deutschen Versendern bestellt, einfach aus dem Grund, dass sie bei uns unleistbar mehr kosteten.

Bsp, ein Paar Inifity-Boxen, Preis bei Mediamarkt und Saturn war damals 5500 Schilling pro Stück, ich hab sie dann beide um 8800 inklusive Versand bekommen.
Da finde ich, dass sich die Sache doch wohl rentiert, oder?
Und vorrausgesetzt man kauft in einem seriösen Shop ein (oder Ebay) sollte es wohl kein Thema sein, dass die Ware nicht ankommt.

[ 30.03.2004, 11:26: Beitrag editiert von: Blackbird ]
Alt 30. March 2004, 12:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blackbird:
vorrausgesetzt man kauft in einem seriösen Shop ein (oder Ebay) sollte es wohl kein Thema sein, dass die Ware nicht ankommt. </font>[/quote]Was hat ein seriöser Shop bitte mit ebay zu tun?*gg*
Okay, bei Powerseller mit vielen positiven Bewertungen geht zwar im Normalfall alles gut, aber selbst da kann mal was schief gehen, also 100%ige Garantie gibt dir da keiner
Alt 30. March 2004, 12:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
EBAY(!) ist wohl das beste beispiel für das gegenteil.

wer baut dir übrigens das netzteil um und um wieviel?

lg gue
Alt 30. March 2004, 12:56  
Blackbird
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
EBAY(!) ist wohl das beste beispiel für das gegenteil.</font>[/quote]Falls du damit meinst, dass Ebay schlecht ist - das kann ich nicht ganz verstehen ich hab in den letzten drei Jahren schon mehrere nicht ganz billige Artikel erstanden und war eigentlich immer zufrieden und hatte keine Probleme!

Grad erst vor kurzem hab ich um 211 Euro ein DJM-300 erstanden, zwar ein paar Mal gebraucht, aber trotzdem ein Schnäppchen find ich.

Natürlich würd ein Garantiefall ein Problem werden, aber Garantien gehen eh nie länger als 2 Jahre und so lang halten derartige Qualitätsprodukte wie ich gekauft habe wohl hoffentlich schon.
Danach wirst du von den meisten Herstellern leider eh nach Strich und Faden ausgebeutet wenn mal was nicht funktioniert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht