Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2004, 18:36  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---> empire
in deinem profil steht du bist schüler. also gehe ich davon aus, dass du noch unter 18 bist. ich bin seit bald 20 jahren in diesem geschäft. also unterstell mir bitte kein kindisches verhalten.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> HALLO!!! Hast du hier ein danceforum (uups....natürlich Dancechartsforum ) indem sich auch DJs bewegen, die Platten kaufen wollen, oder nicht?!? </font>[/quote]so ist es - gut erkannt. aber diesen kollegen möchte ich die partner ans herz legen, die ich bzw. wir gut finden.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mama i mag den Stevie nimmer und jetzt will ich auch nix mehr von ihm hier lesen </font>[/quote]hm - ich bin mir nicht sicher, ob du auch wirklich lesen kannst.
wo habe ich geschrieben, dass stevie nix mehr posten soll?
es geht um werbung. wer wirbt bezahlt.
mach dich nicht für dinge stark, die du nicht abschätzen kannst.
und was da alles in den letzten jahren gelaufen ist, kannst du nicht wissen.

Alt 26. January 2004, 19:00  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font>
  • Bin 19 [img]tongue.gif[/img] .</font>
</font>
  • Kindisches Verhalten deshalb weil mit so primitiven Methoden vesuchst normale, nicht aufdringliche Werbung von deinem "Feind" (weiß zwar nicht ob mans so nennen kann aber was solls) zu unterdrücken! Da kannst schon lange im Geschäft sein aber das hat damit leider nix zu tun .</font>

</font>
  • </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber diesen kollegen möchte ich die partner ans herz legen, die ich bzw. wir gut finden </font>[/quote]LOL, jetzt ist DJ-Shop also nicht mal empfehlenswert??? Konkrete Gründe??? Achja mir fällts wieder ein .... der Leiter der österreichischen Niederlassung natürlich. [img]redface.gif[/img]</font>
PS: Was zwischen dir und Stevie war ist mir ja eh herzlich wurscht aber dass wir (die DC- Community) keine Plattennews mit Hörproben aus dem Hause DJ-Shop mehr posten dürfen find ich echt schei**e .
Alt 26. January 2004, 19:18  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
--&gt; empire

ich probiers ein letztes mal:
djshop ist ein geschäft mit dem auch geld verdient wird. wenn geld im spiel ist, sollte werbung auch bezahlt werden. hier gehts nicht um einzelne themen od. hörproben sondern um folgendes:
link

Alt 26. January 2004, 19:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Was zwischen dir und Stevie war ist mir ja eh herzlich wurscht ..</font>[/quote]Der Witz daran ist, dass eigentlich NICHTS war.

Außer, dass ich es gewagt habe, einen eigenen Pool und später ein eigenes Forum zu gründen.

Das wirklich Interessante daran ist aber, dass man sich das selbst zuzuschreiben hat, das war jeweils die Antwort meinerseits auf eine überzogene oder unüberlegt agressive Aktion.

Aber das kann man dann alles in einem eigenen Kapitel meiner Memoiren nachlesen... wenn's soweit ist

[ 26.01.2004, 19:32: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 26. January 2004, 19:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
*

[ 26.01.2004, 19:32: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 26. January 2004, 19:52  
martinwechselberger

Lächeln
Na dann kann ich eh weiterhin meine Lieblingsneuheiten hier posten *freu*. Weil mit DJSHOP Bannern werd ich schon nix zupflastern [img]smile.gif[/img] .
Alt 26. January 2004, 20:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Hab ich ja auch nicht, da es sich ja um meine Signatur handelt und nicht um einen absichtlich in den Post gesetzten Werbebanner.

Und der von Pauli angesprochene Link führt zu Neuheiten mit Hörproben und NICHT direkt in den Shop !!!

Alt 26. January 2004, 20:41  
martinwechselberger

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab ich ja auch nicht, da es sich ja um meine Signatur handelt und nicht um einen absichtlich in den Post gesetzten Werbebanner.</font>[/quote]Naja, geil auffällig ist er schon , ist aber lt. Boardregel Nr. 4 dein gutes Recht [img]smile.gif[/img] .

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Und der von Pauli angesprochene Link führt zu Neuheiten mit Hörproben und NICHT direkt in den Shop !!! </font>[/quote]EBEN, also braucht sich niemand aufzuregen bzw. mit Drohungen der Unterlassung zu reagieren .
Alt 26. January 2004, 21:05  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hallo meine Herren!

Ist ja eine ganz einfach Sache hier, entweder ihr haltet euch an die Vorgaben der Administratoren / Moderatoren oder ihr lasst es einfach bleiben, wie wärs damit?

Somit hätten wir diesen kleinen Disput auch beigelegt oder?

Danke!
Alt 26. January 2004, 21:06  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
muss das "stupid" in deiner sig sein?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht