Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2005, 10:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Audiophile is einfach TOP!!! </font>[/quote]Dem kann man nur zustimmen [img]smile.gif[/img]
Alt 17. February 2005, 11:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
hm, aber die hat doch nur einen (rot weiß) Chinch Ausgang und einen (rot weiß) Eingang auf dem Foto.
lg

Alt 17. February 2005, 11:47  
DJ Rotterdam

Blinzeln
@Rain R du widersprichst dir ja grad in deinem Posting!

wieso einen? rot & weiß sind eh 2, also versteh ich dein Problem nicht?

wozu willst den mehr haben?
Alt 17. February 2005, 11:50  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
rot weiß ist ja im Grunde ein Ausgang sprich links rechts oder? [img]smile.gif[/img]

Vielleicht habe ich meinen Wunsch falsch geäußert, oder es ist technisch vielleicht gar nicht möglich, aber wie funktioniert denn das bei bpm studio usw. ???
Ich kenn da jemanden, der lässt das über den Mixer laufen. Das heißt der fährt mit 2 Kanälen ins Mischpult rein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

lg

[ 17.02.2005, 11:52: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

Alt 17. February 2005, 11:56  
DJ Rotterdam

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
wie funktioniert denn das bei bpm studio usw. ???</font>[/quote]dazu benötigst du ja ne 2. soundkarte, zwecks vorhören! (monitoring)

aber wennst eh nur spielzeugmäßig mischen möchtest, ist so ne wertvolle karte doch eh viel zu schade für dein vorhaben

[ 17.02.2005, 11:57: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 17. February 2005, 12:08  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@rotti das stimmt, die ist mir zu wertvoll.

aber wenn ich meine Standardsoundkarte an einen Mixer hänge ist es viel zu leise und ich höre ein viel zu hohes rauschen.

&lt;--- deshalb ist mir diese zu wenig wertvoll.

Ich möchte dann auch nicht 2 verschiedene anhängen, die würden dann auch nicht gut zusammenpassen. hm.

hm also ich benötige zwei externe Soundkarten, mit Chinch Ausgängen (wär das Beste) .
Ist aber eh nicht ganz so wichtig, denn mit meinem Turnie und den DoppelCDPlayern ist es mir eh viel lieber, da muss man wenigstens ein bisschen was können.

Hm, werd mal den DJ dort fragen.

THX für eure Hilfe sprich Rotti etc..
lg

[ 17.02.2005, 12:11: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

Alt 17. February 2005, 12:47  
DJ Rotterdam

Reden
Außerdem kannst am PC sowieso nur MP3s abspielen, also alleine deshalb ists schon wertlos!

[ 17.02.2005, 12:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 17. February 2005, 17:09  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Natürlich gibts auch soundkarten mit 2 Stereo-augängen z.b. maya 44usb die ideal fürs Bpm-Studio wäre.

http://www.audiotrak.de/ger/maya44u.html

Frag einfach mal beim friendly house die haben dort die verschiedensten Lösungsmöglichkeiten. Ich war auch schon mal dort und hab mich danach erkundigt.

Wäre für mich aber inzwischen auch wertlos da ichs im endeffekt eh so gut wie nie benutzen würde. Also wennst dus nicht wircklich brauchst investier das Geld lieber in Platten.
Alt 17. February 2005, 18:53  
vortex
Member 3rd Class
vortex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
e-mu 1820 ist auch empfehlenswert.
motu hat auch sehr gute soundkarten,
sind aber nicht ganz günstig.
Alt 18. February 2005, 07:03  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
habs mir eh noch mal überlegt und werds jetzt doch sein lassen. thx für eure Hilfe und Bemühungen.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht