Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2004, 21:45  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
es kann nur einen geben......

lg gue

EDIT: BILD WAR VORHER (ABSICHTLICH) MEGAGROSS

[ 16.12.2004, 23:14: Beitrag editiert von: DISCO-STORE, Team ]
Alt 16. December 2004, 21:57  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ gü: kann man ned gscheid erkennen! hättest eventuell a größeres bild?
Alt 16. December 2004, 22:02  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Cool
den fand ich auch gut!

aber wie soll ich mich sonst rächen,
wenn man sagt ich würde technics empfehlen?

lg gue
Alt 16. December 2004, 22:12  
Disco-Store, Gue

Beitrag
am meisten lach ich mich über die aussage schief:

ich würd dir nen technics empfehlen weil da nicht so viel plastik rundum ist wie bei den numark.

das ist mal wieder klappe weit offen
und der pullermann noch nicht behaart.

hier einige auszüge:

Erstes Fazit: Der NUMARK-TTX ist der neue König unter den Turntable. Die perfekte Zusammenführung moderer Technik in Verbindung mit hochwertigen Materialien und eine solide Mechanik sind ihr Geld mehr als wert. Ob er die Krone behält muß jetzt die Praxis beweisen
Verarbeitung - vom besten!

verwendung hochwertiger Materialien wie Stahlblech aus dem Automobilbau und gummierter Formteile für Resonanzdämpfung des Gehäuses.

Der Tonarm ist solide aus poliertem Edelstahl gefertigt. höhejverstellbar mit Antiscating und Wechsel-Bajonettcerschluss

Vorbild MKII - keine Frage! NUMARK nutzt die Möglichkeiten moderner Blechbarbeitung. Sanfte Rundungen + harte Kanten zeigt das Designer aus dem PKW Bereich am Werke waren. Materialmix und Verarbeitungsqualität setzen neue Maßstäbe.

Die Tasten sind das schönste was wir je an Turntables gesehen haben. Blankes Metall, solide und wertig. Der NUMARK TTX kann in beiden Positionen betrieben werden. Die Konsequente Zusammenführung bewährter Ideen zu einem überzeugenden Gesamt Konzepte machen den NUMARK TT-X zu einem überragenden Produkt.

Das Deckblech sieht durch den schwarzen Struktur Kräusellack sehr wertig aus. Die Metalltasten fügen sich nahtlos ein.

Das Gehäuse ist äusserst solide aus Metallblechen geferigt. Der Body ist mit einer Sikiongummi Manchette ummatelt. Griffschalen an der Unterseite ermöglichen den sicheren Griff des 14 Kg schweren TTX. Gut zu erkennen das Metallgitter zur kühlung der Motorekektronik rechts von der Mitte.

der plastik-gue
Alt 16. December 2004, 22:17  
GeniusM.
n00b
GeniusM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Cross den unterschied wirst dann schon merken zwischen Direkt und Riemanantrieb bzw . wenn da die Platte beim Riemenantrieb beim pitchen stehen bleibt weilst zb. in technics gewöhnt bist !!!
Alt 16. December 2004, 22:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
wohl eher beim "cue" als beim pitch

Und ja, synq rulez... vor allem bei dem Preis, oder TTX wenn ein bissl mehr am Konto ist, aber um himmels willen nie einen Technics, nur weil Ihn alle haben. Wie einfallslos!!!
EINZIGER Vorteil Technics: Staubschutzhaube, aber ich breite mit Stolz ein Leintuch über meine TTs und wünsch Ihnen eine gute Nacht

Alt 16. December 2004, 22:48  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
wer spielt schon bitte auf Riemen
Alt 17. December 2004, 00:04  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
wer spielt schon bitte auf Riemen </font>[/quote]davon gibts genug. Net jeder kriegt die Kohle in den Hintern geschoben das er sich (in jungen Jahren) Technics, NUmark leisten kann.

Ich persönlich würde noch die Reloop serie einfügen, Mk4000 is ja auch nicht schlecht meiner Meinung nach. Nachteil is eben, das man den Arm nicht in der Höhe verstellen kann.

[ 17.12.2004, 01:06: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Alt 17. December 2004, 08:40  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Wann man das gescheit machen will muss man schon was reinstecken und diverse Direkt Turntables schmeißen sie dir eh um spot Preisen nach. Und als Dj muss man auf jedem Equipment zurecht kommen, zb.: auf einen Turntable der keine Rückwertsfunktion hat aber rückwerts läuft

[ 17.12.2004, 09:40: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 17. December 2004, 08:40  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ob er die Krone behält muß jetzt die Praxis beweise </font>[/quote]WORD!!

Und genau deswegen lass ich anmeine Platten nur Stanton (System) und Technics!

Es wurde ja eh schon 1000 mal diskutiert!

Da Gue hat auf seinen Numark eine größere Spanne drauf, deswegen muss er sie anpreisen, und die Technics Freaks stehen halt auf das alt-bewährte! Überzeuge mal einen Golf- Fahrer dass der neue Mazda um Häuser besser ist und dazu noch 2/3 davon kostet.. geht nicht!

Ich hab auch meine Technics daheim stehen, und ich liebe sie!! Es war bei mir nur so dass es zu der Zeit als ich mir mein TT's gekauft hab, noch nicht wirklich eine alternative zum Technics gab, von da her weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich mich heute entscheiden würde!
Bassdrum o . . . . o . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht