Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2004, 12:02  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Hab ich jemals gesagt...dass du mich dezietiert als Dummkopf bezeichnet hast... weißt es kommt einfach so rüber, wenn man geschrieben bekommt: Wennst den und den Artikel im Fachhandel gekauft hättest wärst wahrscheinlich besser bedient gewesen--> klingt für mich wie: Selber schuld, was kommstn auch zu uns?

btw. Hab dir schon gesagt dass das absolut kein Angriff auf deine Person sein soll!

Offtopic: [niveu/down]
Aber bitte...wenn DU ja quasi NUMRK Österreich bist: Warum ist es dir dann nicht möglich in einem anderen Thread antworten auf korrekt gestellte fragen die NUMARK Produkte betreffen zu beantworten!

Weißt ich respektiere es dass du der NUMARK "Obermacker" in Österreich bist! Nur dann steh dazu und weich keinen exakt gestellten Fragen aus! [niveu/up]

Also, wenn DU dich als NUMARK angesprochen fühlst (meine damit komplettes Produktmanagement)... Dann entschuldige ich mich aufs herzlichste für den Idioten!!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 3. May 2004, 12:31  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
bitte!!!!

ich habe bereits detailiert geantwortet.

du bekommst universelle wandhalterungen im fachhandel (z.b. vogels).

es ist nicht gut nahfeldmonitore über ohrhöhe zu montieren.

um noch detailierter zu antworten, würde ich gerne wissen warum du stehst (1,90 meter).

im zuge der garantie- und gewährleistung biete ich dir an, deine monitore zu retournieren.

und zuguterletzt bedenke bitte die problematik der verkabelung, wenn du die monitore fliegst.
du brauchst ja auch eine stromzufuhr und eine überbrückung zu rnächsten box.

pfff! gue
Alt 3. May 2004, 12:41  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
um noch detailierter zu antworten, würde ich gerne wissen warum du stehst (1,90 meter).</font>[/quote]das kann dir sogar ich erklären: da man für gewöhnlich vor einem Mischpult steht, und nicht sitzt oder kniet [img]tongue.gif[/img]
Alt 3. May 2004, 12:47  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> um noch detailierter zu antworten, würde ich gerne wissen warum du stehst (1,90 meter).
</font>[/quote]Das bestätigt nur meine Theorie, die ich hier nicht kundtun will !

Diskussion is für mich beendet!!

Cya
da Twain
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 3. May 2004, 13:01  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
na dann scheissen wir halt drauf!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht