Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2002, 19:34  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hab erst jetzt gesehen, dass du ein deutscher kumpel bist, nimmst:
www.recordcase.de

lg gue
Alt 15. July 2002, 19:37  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
man, mittlerweile ist friendlyhouse voll mit den stanton-turnis (auch dieser mann weis was gut ist).

....und du hast richtig gut ausgesehen hinter den alu-teilen von stanton, passt viel besser zu deiner frisur!

ps: ok. jetzt darfst mir morgen eine betonieren, wennst deinen 100ér abholst.

lg gue
Alt 15. July 2002, 19:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*lol* gue [img]smile.gif[/img] ... due überliest einfach die wichtigste zeile
... "vor 3 jahren hatte man noch ned so viel auswahl an plattlern"...

Der Markt an Dj Equipemnt/Zubehör hat erst in den vergangenen 2 Jahren "rapide" zugenommen !
So seh ich das ...
Vielleicht kann man sich da irgendwelche Verkaufszahlen zu sich ziehen und man kann dann vergleichen [img]smile.gif[/img]

Ich weis das du zu deinem Produkt stehst bzw zu den Produkten die du verkaufst und das kannst du zu 100 % sehr gut *gg* nur akzeptiere auch de meinungen andrer *ggg*

lg..

PS: ich schlage keine leute mit denen ich scho ah bierlie trunken hab , bsonders noch dazu wenn sie verkäufer sind .... jetzt darfst du mir eine schmieren [img]smile.gif[/img] ... is aba ned bös gmeint .. du machst den job eh gut , sonst würden die geschäfte ja ned so gut laufen [img]smile.gif[/img]
Alt 15. July 2002, 19:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
wennst deinen 100ér abholst.<HR></BLOCKQUOTE>
Da tpk spielt mit CD-Player?*löl*
Alt 15. July 2002, 19:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
ich werds mal versuchen *lol*
[img]smile.gif[/img]
Will ja den Indurro und in Rotti seine Tracks auch spielen [img]smile.gif[/img] *fg*

lg

PS: dir kommt auch kein pfurtz aus *g* [img]smile.gif[/img] der sieht alles *g*
Alt 15. July 2002, 19:54  
Disco-Store, Gue

Beitrag
herst du hast aber auch nicht gelesen, ich hab auch den numark angeführt, dessen vertrieb über atec läuft.
...und die meisten technics tables laufen ja sowieso über disco-store, also hab ich kein problem damit.
somit muss ich ja meistens eh unsere eigenen produkte miess machen.
tatsache: ich versuche wirklich objektiv zu bleiben und meine private-chart-list sieht eben so aus:
platz 1: stanton st 100 (weil s-tonarm)
platz 2: numark ttx (wahnsinns-obtik)
platz 3: project 6.1 (alte version)
platz 4: jbsystems high q 30d (wenn ich nicht viel kohle ausgeben will)
das ist meine PRIVATE charts-list und die wird auch nicht durch meine arbeit behindert.

lg gue
Alt 15. July 2002, 19:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:

Will ja den Indurro und in Rotti seine Tracks auch spielen [img]smile.gif[/img] *fg*
<HR></BLOCKQUOTE>

Okay, das nenn ich ne akzeptable Entschuldigung
Aber du könntest ja unsere Demos auf Vinyl pressen lassen, dann hättest du als erstes unsere Tracks und das sogar auf Vinyl
Alt 15. July 2002, 20:17  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
okok ih bin scho ruhig *gg*

lege dich nie mit ahn Profi Store an *lol*
Alt 15. July 2002, 20:44  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE,GUE
hab erst jetzt gesehen, dass du ein deutscher kumpel bist, nimmst: www.recordcase.de <HR></BLOCKQUOTE>
Jaja ich komm aus Deutschland. Aber ich hätte auch bei euch bestellen können

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE,GUE
@dj bsm: meines wissens nach ist jbl ein lautsprecher, versuchs mal mit jbsystems, oder noch besser: www.disco-store.at <HR></BLOCKQUOTE>
yoa da hatte ich mich vertan. Naja aber unter Jb-System gabs trotzdem nix hab aber jetzt ja deine addy. Übrigens der JB-Systems ist 20 € teurer als der Stanton str 8-80 !
Stanton: 239 €
JB-Systems: 259 €
Na ich könnte glatt bei guenstiger.de arbeiten
*lol*

grtz

DJ BSM

[ 15.07.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]
Alt 16. July 2002, 10:59  
Disco-Store, Gue

Beitrag
dafür ist das gehäuse bei jbsystems sicherlich besser, rechtfertigt meiner meinung nach den preis.
alle marken haben tw. gute und weniger gute teile, von den stanton tables find ich derzeit nur die 100er ok.
lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht