</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
meine empfehlungen:
jbsystems high q 30 d
synq x trm 1
numark ttx 1
lg gue </font>[/quote]also die drei sind mir auch schon vor ein paar monaten im DS (aba nicht vom gue) empfohlen worden...wobei mir wie gesagt der ttx aber auch der synq sehr zusagen würde....was das dj in a box angeht...abgesehen davon das die TTs ja laut gue nciht so gut sein sollen hab ich bereits nen 4 kanal mixer und headphones mit denen ich sehr zufreiden bin....
noch ne kleine frage bez. drehmoment...was genau sagt das aus und wie und was beeinflusst es bzw. mich beim auflegen?
das ich wenn ich mal nicht mit meinen tts auflegen sollte höchstwahrscheinlich auf technics stoßen werde hab ich scho bemerkt...aber ist nciht anders wie bei meinen axis 9...so ziehmlich überall sonst stehen cdj 100 und das is auch ne ordentliche umstellung!
@teejack...war einfach vor nem jahr so das du sehr nett und geduldig mit mir warst obwohl ich ziemlich viele blöde fragen gestellt habe...und auch sonst merke ich in den style pools das du oft das schreibst was ich mir denke...was ein posting von mir oft überflüssig macht...DESWEGEN das lob