Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2002, 12:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Na ich finde einfach das jeder DJ der auch nur etwas Kultur hat mit Vinyl und als Ausweichmittel mit Cd auflegt.

Ein DJ mit Laptop ? Das find ich nicht ok.
Alt 29. June 2002, 12:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich find das überhaupt nicht ok ... für was brauch ich dann einen DJ ?
Der stellt seinen Laptop hin, zieht sich die Tracks in Arangement und geht flöten ? Na das ist sicher nicht meine Sache .. .
Alt 29. June 2002, 13:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
OK. verstanden, du kennst also das fsk nicht!
1) funktioniert mit turntables und vinyl.
2) das fsk kann nicht selbstständig übergänge etc. machen!
3) das fsk ist eine mediale speicherung deiner platten + cd´s welche nur über deine turntables arbeiten kann!
4) das fsk ist ohne einen dj nicht einsatzbereit und kann nix! www.stantonmagnetics.com
lg gue
Alt 29. June 2002, 13:57  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ok thx für die Aufklärung.
Aber das BPM Studio kenn ich schon, das geht ohne Hardware
Alt 29. June 2002, 14:47  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
naja das bpm, kenn ich wieder nicht. somit hatten wir beide was davon. meine meinung über solche massen-idi systems hab ich eh schon kundgetan, unter: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c&f=8&t=000180
lg gue
Alt 29. June 2002, 14:55  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Das fsk sind quasi zwei Turntables, nur legst du dort nicht ständig neue Vinyls drauf sondern du suchst dem Track am Laptop.
Schluß mit Koffer tragen + mehr Auswahl wenn du wo auflegst.
Alt 29. June 2002, 19:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Idee vom Final Sratch is ja eigentlich sehr simpel, und ich glaub auch das die Umsetzung nicht so schwer war wie beispielsweise eim CDJ1000 von PIONEER ... , dennoch is das FSK wohl das geilste Ding seit Erfindung der 1210er von Technics (für mich zumindest)... Wer schon seine Plattler hat, fahrt damit nicht mal teurer als mit gscheiten CD-Playern....

... ich find das Ding endlos geil, und hoffe es wird sich mal eine Möglichkeit ergeben für mich, das Ding zu testen!!!
Alt 29. June 2002, 19:44  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Ja das seh ich auch so.

Beispielsweise einen riesenvorteil den ich in dem System sehe ... für die Produzenten, am Abend testet man die Produktion auf !!!Vinyl!!!

Nachteil sehe ich darin, das man z.b. sich Mp3´s downloadet und die dann auf Platte hat.
Alt 29. June 2002, 19:49  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Nachteil sehe ich darin, das man z.b. sich Mp3´s downloadet und die dann auf Platte hat. <HR></BLOCKQUOTE>

... tja das ist richtig, aber die Leute die das jetzt machen, spielen halt mit CDs... der einzige unterschied wird sein, daß man den Unterschied nicht mehr erkennt zwischen selbst gerippt und downgeloadet... obwohl die meisten Leut die Musik zum download anbieten eh zu depat san, um eine Platte vernünftig zu rippen (nicht übersteuert oder viel zu leise...)
Alt 1. July 2002, 21:08  
Disco-Store, Gue

Beitrag
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c&f=8&t=000155

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht