Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2005, 19:59  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
ich hab den vorgänger den dxm 06 hat eigentlich auch alles was der dxm 09 auser halt nur 2 kanäle (sind aber auch umschaltbar also eigentlich 4). mit dem gerät bin ich derzeit noch voll zufrieden überhaupt wegen der effekte find ich ihn toll!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 31. January 2005, 20:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
sieht auch nicht schlecht aus, aber da ist mir das 19" Format schon lieber.
Ja Ja ich weiß schon, dass man da meistens umschalten kann, möcht aber meinen Doppel CD Player und vielleicht auch den Laptop (als Sampler etc...) und soweiter. Und außerdem möcht ich auch bei allen zwei CD Playern mit meinem Turntable dazuscratchen, backspinnen (sagt man das so ) etc.
Ich möcht einfach nicht so begrenzt sein.

weiß irgendjemand ob der synq auch effect ein und ausgänge besitzt um auch noch Externes anhängen zu können??

Ah ja und weiß jemand den genauen Preis??
(ist der Disco Store mit 470€ noch auf dem aktuellem Stand? schätze mal der wird der billigste sein, da er ja die Generalvertretung hat. Oder Gue?)

lg

[ 31.01.2005, 20:33: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

Alt 31. January 2005, 20:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
(ist der Disco Store mit 470€ noch auf dem aktuellem Stand? schätze mal der wird der billigste sein, da er ja die Generalvertretung hat. Oder Gue?)</font>[/quote]Bin zwar nicht Gue, aber denke mal, daß er nur den empfohlenen Verkaufspreis angegeben hat, das heißt, daß du ihn wahrscheinlich um einiges billiger bekommst, bzw. kriegst du ja sowieso den billigsten Preis von ganz Europa, vorausgesetzt du findest den Mixer woanders zu einem günstigeren Preis und der Laden, welcher ihn verkauft, ist auch seriös

[ 31.01.2005, 20:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 31. January 2005, 21:06  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
rotti, rotti, rotti!

...so ist es [img]smile.gif[/img]

lg gue
Alt 9. February 2005, 17:24  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
So danke an alle!!!
Wollt nur schreiben, dass ich ihn mittlerweile schon seit einer Woche mein Eigen nennen darf und ich bin einfach begeistert.
-ach ja bevor ichs vergesse -
disco-store wird jetzt auch mein Stammlokal
lg rain*r

Alt 9. February 2005, 18:47  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
weenn ich das so lese bekomm ich immer mehr drang zum umrüsten. mein pioneer djm 3000 hau i raus.

einmal frag ich noch:
taugt der synq xtrm-1 turntable jetzt weas oder nicht? kann man den in extreme lauten umgebungen wo es nur so von rückkopplungen so wimmelt nützten?
Alt 9. February 2005, 19:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake:
taugt der synq xtrm-1 turntable jetzt weas oder nicht?</font>[/quote]Dachte hier gehts um Mixer?
Alt 9. February 2005, 19:03  
vortex
Member 3rd Class
vortex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja kann man, keine rückkopplung
Alt 9. February 2005, 19:06  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
auch teejack konnten wir exorzieren:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000527

---

wünsch auf jeden fall noch viel spass mit deinem mixer!

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht