Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2006, 16:06  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Wenn wir schon dabei sind, weiß wer in Graz derartige Gschäfte? Ich brauch auch dringend Mixer und CD Player.

lg fuzzi
Alt 25. January 2006, 16:38  
byzantine
n00b
byzantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
erst mal danke für die vielen Antworten!

Ich versuche jetzt zu entscheiden zwischen echten Turntables mit Finalscratch und CD-Playern. Ich denke dass vom feeling her die Finalscratch-Lösung interessanter ist oder? ausserdem kann ich dann Vinyls und mp3s abspielen. Und sind nicht turntables günstiger in der Anschaffung als vernünftige CD-Player?
Alt 25. January 2006, 19:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
media markt seiersberg

siehe http://www.disco-store.at/stuetzpunkt.htm !

lg gue
Alt 25. January 2006, 19:21  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von byzantine:
erst mal danke für die vielen Antworten!
... ausserdem kann ich dann Vinyls und mp3s abspielen. Und sind nicht turntables günstiger in der Anschaffung als vernünftige CD-Player?
</font>[/quote]versuch den mp3-gedanken zu vergessen! mp3s sind zu sehr komprimiert und klingen nur am home-pc oder auf billig-stereoanlagen "gut". außerdem ist's mit den rechten bei den mp3s auch immer so ne sache.

ich denke auch nicht, dass turntables in der anschaffung günstiger sind. wenn du wirkliche qualität willst, dann musst du schon mal ne größere summe auf dem tisch legen.
da du aber schreibst, dass du nur mal hobbymäßig reinschnuppern willst, würd ich dir einen mittelweg empfehlen.
Alt 25. January 2006, 19:57  
byzantine
n00b

Beitrag
naja, du solltest dir mal eine 320kb mp3 von z.B. beatport.com anhören! Da kann mir keiner erzählen, dass die qualitativ schlecht sind
Alt 25. January 2006, 20:38  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
eugen!

scotty beamen!
Alt 26. January 2006, 02:33  
byzantine
n00b

Beitrag
Nichts Eugen, das ist eine Tatsache! Lad dir mal bei beatport die Gratissongs runter die gerade angeboten werden und höre sie dir auf einer guten Anlage an
Alt 26. January 2006, 07:32  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
aber du kannst auch den klang einer firsch aus dem backofen gekommen vinly mit einer total neuen cd vergleichen, und du wirst merken, hoppala, VINLY klingt besser

(mein persöhnlicher eindruck)

lg
Alt 26. January 2006, 07:44  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
...den klang einer firsch aus dem backofen gekommen vinly ... </font>[/quote]Da hat er Recht!

Alt 26. January 2006, 10:10  
Disco-Store, Gue

Beitrag
was verbreitest du hier für scheisse?

technisch sind deine aussagen der planke müll
und ich scheiss auf einen illegalen gratis download um zu wissen was jeder weis.

hirnfrei würde ich weder schreiben, noch lesen.

probier zuerst, hol dir infos und denk mal nach,
dann weist du was du hier für scheisse postest.

sorry, aber weils wahr ist.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht