Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2002, 17:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Turntables an den Mixer (Phono In), Mixer-Out auf Endstufe. Die Kabeln mit den Gabeln (hehe, reimt sich) an die Erdungsschraube hinten am Mixer.

Und, nicht vergessen, am Mixer die Input-Regler auf Phono schalten.

Alt 10. October 2002, 17:37  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
also die eingänge nennen sich da line 4
und phono2

und am andren line 2 und phono1 ????????hab sämtliche variationen ausprobiert?????und es blinken auch alle lichter am mischpult und gehen zum takt...aber aus den boxen will nich kommen????
woran kann das liegen?
glaub nicht das das mischpult kaputt ist!!!das muß an mir liegen??!!
Alt 10. October 2002, 17:44  
LeCoq1000
Member 3rd Class

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ahhhh einer läuft jetzt???!!! aber was wenn ich nur einen phono in eingang am verstärker hab????????über die andren läufts irgendwie nich??!!!
Alt 10. October 2002, 17:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Wuahh, was machst Du ???
Die Plattenspieler am Mischpult bei phono 1 und 2 anschliessen, am Verstärker nützt's Dir gar nix.
Das Mischpult bei Aux In oder Dat In oder wo auch immer am Verstärker anhängen.
NIEMALS das Mischpult am Phono In vom Verstärker anhängen !!!!

Alt 10. October 2002, 18:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
PS: Masterregler natürlich auch aufdrehen, sonstt kommt ja nix raus aus dem Mixer.
Wenn's noch immer nicht hinhaut schick ich Dir eine PM mit meiner Tel.Nummer.

Alt 10. October 2002, 18:11  
LeCoq1000
Member 3rd Class

Beitrag
buhuuu

hab so nen ganz alten normalen verstärker,an dem vorher mein kassetendeck und mein cd-spieler dran waren!!!brauch ich da etwa auch was spezielles???

weil die einzige stelle bei der ein ton rauskam,war wenn ich den tt vom mischpult aus in phono in gesteckt hab!....aber dann kommt aus dem andren nix,weil ich ja nur einen phono eingang hab?....und die einzigen stellen wie zum beispiel tape1 an denen ich 2 anschließen könnte,da kommt kein ton????!!!!
irgendwas stimmt nich??:-(

hast du auch icq?...

muß jetzt aber ins training!
1000dank schonmal für deine hilfe......irgendwie bin ich nich so der crack

ciao
Alt 10. October 2002, 18:15  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oje oje....da hat aber einer grosse troubles...
ich mein ich bin auch nicht der spezialist dafür aber solche probleme habe ich noch nie gehabt...

[ 10.10.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
Alt 10. October 2002, 18:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ist jetzt nicht bös gmeint, aber wennst die dinger zum normalpreis gekauft hättest, würde dein fachhändler schon neben dir stehen, oder dich telefonisch einweisen!

gebraucht und internet rules!!!
+++looool+++

lg gue
Alt 10. October 2002, 18:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
So sollte es aussehen:

Alt 11. October 2002, 13:36  
LeCoq1000
Member 3rd Class

Beitrag
10000000000000000000000000000000000000

dank

hab die ganze zeit 2verbindungen vom mischpult zum verstärker bauen wollen??!!!bin also nich vom output sondern von dem 2ten phon oder was weiß ich für was das is? schimpft sich line 4!!!

aber jetzt funzts!!!!grazia

gebt euch in acht!a new Dj is born

hab halt keine ahnung von sowas sorry!

ausserdem hät ichs ausm laden geholt??!! könnt ich jetzt meine miete für die nächsten 2 monate nich zahlen
so muß ich nur ne stange zigaretten weniger rauchen

ne jetzt test ich erstmal! wenn ich das kann und wenns spaß macht,werd ich schon schauen das ich mir was anständiges zuleg!!!!
aber für den moment reichts!!!

greetz aus KA
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht