Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2005, 16:11  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Kein vergleichbares Pult... hmmm... Ich nicht feig hab gleich mal frech nachgefragt

>Good one!
>
>It will be a pult (not -19"), but I swear, I
>am not gonna tell more about
>it, we are still working on the development.
>
>Kevin Van der Taelen
>commercial dept. BEGLEC - Belgium

Die sagen alle nix... hmmm was könnte das sein, das alle anderen nicht haben, Getränkehalter für die Residents, Schminckspiegel für die janes....
Hach gut, daß ich nicht neugierig bin

lg
Alt 25. November 2005, 16:26  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
meiner persönlichen meinung nach,
ist das synq smx 1 das preis/ leistungs technisch beste 19" pult das ich kenne.

für klangfetischisten auflegen UND high end kann ich noch das numark ppd 9000 empfehlen.

wer 19" mag, ist mit einem synq smx 1 also auf der bestmöglichsten maschine.

das smx 2 ist halt nicht 19" und ein allesundvielmehralsalleanderenkönner und beruht auf den selben zuverlässigen vca fadern wie sein 19" bruder.

lg gue

ps: bei beglec anzufragen macht viel sinn,
wenn dieses pult von belgien (beglec) und österreich (disco-store alias synq österreich) ursprünglich gemeinsam geplant und durchdacht wurde.
Alt 25. November 2005, 16:52  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
lol gggg dann müsstest du ja das meiste wissen gue, aber wie du es schon gesagt hast ''STAATSGEHEIMNISS'' noch....

aber stimme wird nicht das selbe sein i dachte nur so halt eine normale variante vom smx1 halt a bissi maybe so vom designe auf pionner oda denon ka, mal überraschen lassen,

aba hoffentlich wirds a 4 channel +1master.
Alt 25. November 2005, 17:01  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
...4 kanal + 1 master....nö besser!

...und eingangstechnisch revolutionär!

lg gue
Alt 25. November 2005, 19:40  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also jez hast mich überzeugt,

bis jänner hab i das geld,
ich tät mal sagen

einen fixen käufer habts [img]smile.gif[/img]
Alt 2. December 2005, 11:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Alt 2. December 2005, 12:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Hmmm, sieht aus wie ein Numark
naja mal sehen
5 Kanal
5 Potis pro kanal - a&h 2 Mitten?
Display und Tasten scheinen mit smx-1 ident
leds für master, wo für pre?
Alt 2. December 2005, 12:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
5 Potis pro kanal - a&h 2 Mitten?</font>[/quote]Könnte auch ein Balance-Regler sein, hatten z.b. die Cloud oder Outline Pulte für jeden Kanal extra (Dynacord glaub ich auch).

Modern ist zwar ein nur ein Balanceregler für den Master, ich fand die Regler pro Kanal bei Cloud aber immer sehr vorteilhaft, weil man eine links- oder rechtslastige Nummer schon schön ausgleichen konnte, bevor sie auf den Master gekommen ist.

Da der Balanceregler pro Kanal aber offensichtlich out ist, tippe ich auch auf 2 Mitten.

[ 02.12.2005, 12:43: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 2. December 2005, 12:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Na dann wird der Moreno auch noch bis Jänner warten und dann vielleicht doch nicht den Nuo-5 kaufen [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. December 2005, 14:43  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Anfangs hies es ja das es bis Jänner keine Informationen gibt,
aber nachdem jetzt schon das Bild durchgesickert ist,
trau ich mích mal zu fragen in welcher Preisklasse das Smx-2 zu finden sein wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht