Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2005, 14:00  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Beitrag
Pff, also nach genauem Studium dieses Threads muss ich sagen --- schreib mir eine PM, hol dir meinen Skype Nick und ich bring dich on.

Es sind einfach mehrere Dinge falsch da. Dein Pc bekommt eine automatisch Zugewiesene IP von sich selbst, 169 ... das stimmt definitiv nicht ...

Es kann auch schlicht und einfach an der Hardware liegen ...

Bitte, geh nach folgendem Muster vor
1. Welche Hardware kommt zum Einsatz
2. Wie sind die Geräte miteinander verbunden
3. Welche Configs haben die Geräte
4. Firmwareversion vom Netgearkastl

kannst du vom PC aus, sofern du den Gateway anpingen kannst auch die DNS Server pingen ?

wir lesen uns
Alt 6. September 2005, 14:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich habe daheim auch einen netgear wireless router .. hatte da auch selbiges problem - allerdings nur auf WLAN basis.

hab auch IP von DCHP zuweisen aber bekomm dennoch oft eine 'Private Adresse' zugewiese - ich muss dann immer mit der rechten maustaste aufs WLAN-Netzwerk klicken und bei 'Windows zur automatischen Konfiguration verwenden' "onhaggln" +g+ Danach bekomm ich dann immer meine 192.168.0.* zugewiesn und hab danach keine Probleme mehr. werd mir den Thread nochmals daheim genaustens durchlesen - vielleicht kann ich dir dann aus meinen Erfahrungen mit dem Router Hilfe anbieten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht