Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2006, 12:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ferner der realität gehts ja bitte nicht mehr. das wird 1000%ig keiner kaufen, allein schon weil die dj-rubrik bei ebay mit dem behringer djx-700 neu um 199€ zugepflastert ist bis oben hin

...und bitte sag mir jetzt nicht du hast schon einen beobachter - der bin nämlich ich!
Alt 12. January 2006, 16:24  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Hab mich schon gewundert, weil da schon 2 Beobachter drauf sind!

Am gscheitesten is' eh wenn mas um 1€ Startpreis einstellt, aber das war dem Max zu viel Risiko, und gerade der Checker ist er auch nicht in dem Gebiet, obwohl er immer so tut und er ist besser und klüger als alle anderen! Hauptsache er hat noch nie richtig aufgelegt, immer nur zuHause im Zimmer!
Alt 12. January 2006, 20:58  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ja, da max is denke ich ein anderes thema.

aber fact is:
wir wissen jetz eh schon alle, dass das 1000%ig keiner kaufen wird (ist auch logisch), der max is ein wenig ahnungslos und dj essi kann nix dafür
[img]smile.gif[/img]
Alt 13. January 2006, 14:43  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Angenommen das Pult kauft wer um den Preis, der kommt dann doch drauf das es das Teil neu billiger gibt! Das macht sich dann in deiner Ebay-Bewertung nicht besonders schick, wenn er dich dann negativ beurteilt...
Alt 13. January 2006, 14:59  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
na dann ham ma ihn ja jez damit aufgeklärt sozusagen, das es niemand um den preis kaufen wird
Alt 13. January 2006, 16:35  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Sollte es jemand um DEN Preis kaufen, ist er eh selbst schuld! Ich (bzw. da Max) kann den Preis selbst bestimmen! Das wird und darf keine negative Bewertung mit sich ziehen!
Alt 19. January 2006, 02:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ich packs nicht, da hat echt einer geboten!! :Ð

wer war es von euch? kann ja keinerernst meinen, oder??
Alt 19. January 2006, 08:00  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
Die dummehit hat gesiegt

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 19. January 2006, 08:45  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nicht nachvollziehbar
Alt 19. January 2006, 09:57  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Beitrag
Tja, das Risiko hat sich gelohnt!

Nachdem ich vom Max 30€ Provision abcash, für mich auch toll!

Also ich selbst hab nicht gedacht, dass der rausgeht, aber ich hab genau auf so einen Unwissenden gehofft!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht