</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler: Also ich würde Dragostea Din Tei schon als guten Track bezeichnen - das "anfänglich" bezog sich nur darauf, dass es mittlerweile für mich sehr nervig ist.
Ich bin mir sicher, dass mir in ein paar Monaten das Lied wieder gut gefällt!
Aber ich finde jedes Lied, das zu oft gespielt wird (egal wie "gut" es ist) verliert einfach etwas - erst nach einer gewissen Zeit in der man sich von diesem Lied "erholt" hat wird ein Lied wieder interessant - meiner Meinung nach zumindest! </font>[/quote]Genau das ist es!
Ganau so wie vom Gigi D' Agostino - Rispassa, es ein echt geiles Lied, aber man hört es in jeder disco und zuhause auch und wenn man es stänig hört verliehrt es an Qualität, finde ich! Ich kann Rispassa schon garnicht mehr hören!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks: Ganau so wie vom Gigi D' Agostino - Rispassa, wenn man es stänig hört verliehrt es an Qualität</font>[/quote]Wo hatte das bitte Qualität?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks: O-zone Gay-Zone</font>[/quote]was hast du denn gegen gay-zone....hab ich lieber als ozone....schadet wenigstens nicht der umwelt .
Kord
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord: also so schlechte lieder hat o-zone auch wieder nicht despre tine is meiner meinung nicht so schlecht aber dragostea din tei is von haiducci trotzdem viel besser besonders der gabry ponte remix
Gruss
Kord </font>[/quote]du sagst es kurtl!
also ich hab mich auch schon daran sattgehört. kenn das lied ja schon ziemlich lange. habs das erste mal beim dj lhasa im TP Baden gehört, der hat nämlich viel vom ponte gspielt. damals hats mir ziemlich gut gefallen, weils halt ein ohrwurm ist, aber jetzt kann ichs echt nimma hörn. soll nich heißen, dass das lied schlecht is, nur wirds halt eindeutig zu oft gezeigt/gespielt.
am anfang konnte ich den track nicht hören, jedoch kann ich ihn mittlerweile sehr gut leiden, weil er einfach Stimmung macht! und das net nur in Österreich! [img]smile.gif[/img]