Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2005, 10:22  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Reden
Wenn ein Gigi D'Agostino mit Plüschkopfhörer und vorgemixten CDs (um seine eigene Unfähigkeit auszugleichen) vor einer Magda(!) steht (und einem Marco Bailey), dann sollte das eigentlich schon genug aussagen!
Das is kein DJ-Voting, sondern ein Beliebtheitsvoting!! (oder besser gesagt ein Gagen-Ranking)

Ein PvD, Tiesto, Sasha spielt nie und nimmer einen Cox oder einen Hawtin unterm Tisch *lool*
So weit kam's nu!
Alt 30. October 2005, 10:25  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
DJ Rush auf 65. Das wundert mich der ist doch auch ziemlich gut. Fatboy Slim ist DJ? Dat hab ich gar net gewusst. Interessant was man da alles so erfährt. </font>[/quote]Ja, Fatboy Slim ist DJ. Und ein ziemlich guter sogar!
Aber den Rush kannst ja voll vergessen, wennst mich fragst.
Alt 31. October 2005, 10:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, Norman Cook aka Fatboy Slim war früher Bassist bei den Housemartins (Caravan Of Love) und war später bekannt mit den Projekten Mighty Dub Katz, Freakpower oder Pizzaman. Ich glaub bei Beats International war er auch dabei, da bin ich mir jetzt aber nicht 100 % sicher.

Jedes Jahr veranstaltet er in seiner Heimatstadt Brighton ein Mega-DJ-Event mit an die 250.000 Besucher. In GB ist er also ein absoluter Hero.

Von DJ Rush hab ich mir einmal 2 verschiedene Sets angehört und alleine wie er immer ins Mikro gegröhlt hat, war furchtbar. Er mag ja ganz passabel produzieren, aber die DJ-Sets die ich von ihm gehört habe, waren nicht so der Hammer.

Alt 31. October 2005, 10:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
gigi hat doch noch fans... arg...
aber ich finde atb auf platz 8 auch etwas übertrieben.
</font>[/quote]Was soll da übertrieben sein?
Alt 31. October 2005, 11:15  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient
Alt 31. October 2005, 11:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also unter den Top 10 allein 5 Trance-DJs, davon die Top 3 fest in Trance-Hand. Das sagt mir, dass Trance in der Welt ziemlich populär ist, nur in Österreich nicht

Alt 31. October 2005, 12:00  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient </font>[/quote] Darf ich dir recht geben? *gg*

@Martinez: Vielleicht kann man das in Zukunft noch ändern... Der jetzige Style in unseren Discotheken wird sich ja nicht ewig halten.
Alt 31. October 2005, 12:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient </font>[/quote]irgendwie hab ich nicht mitgecheckt um wen es sich da handelte

zum thema trance in discothequen: ich denke, das einfach zu wenig leute diesen wirklich hören wollen. zum einen weil er ihnen nicht gefällt und zum anderen weil ihnen diese art von musik zu anspruchsvoll ist!
auf einer skihütte will auch niemand mozart hören
Alt 31. October 2005, 12:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
da gehts um den lieben ATB, der in einer Nachtschicht nach 30 Minuten abgedreht wurde

war halt eine frechheit...
Alt 31. October 2005, 12:18  

Beitrag
Wollte mir ATB an dem Abend angucken, wo er in der NS war, aber gott sei dank kam ich nicht dazu.

Hätte, glaub ich, ewig einen Hass sonst auf die NS und die Leute, die dort waren... *g*

Wobei, das hätte die NS wissen müssen wie er spielt.
Ich glaub, dass sie die Leute vorher zuwenig Trance hören haben lassen. Sowas kann nicht gut gehen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht