Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2002, 14:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Nein, das war ein Bootleg, aber nicht weitersagen

Alt 22. September 2002, 14:57  
petrifaction
Member 3rd Class
petrifaction ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi

ihr wisst schon das das ein witz von mir wäre?
wenn das wirklich meine idee wäre, würde ich das nie ins forum hineinschreiben. hab mich nur lustig gemacht * gg *

@crazy boy:
aber anscheinend lebt hier einer in seiner eigenen kleinen "produzent-ösiscooter" welt

ich könnte wieder mit ner discussion anfangen, lass es aber bleiben nützt eh nix.
aber eins sage ich:
Scooter ist der einzige Act, von dem Songs nie vergessen werden, weil die songs ne "Legende" sind.
da lebe ich lieber in ner Scooter- welt als in deiner beschissenen Anti- scooter -welt * lol*
Scooter sind es ja, die die trend seit jahren schon ansagen, sorry aber ich lass es jetzt bleiben......
ach ha und ein niveau haben, bzw. auf Album- Tracks.

geh mal in eine Disse und scooter wird gespielt, der ganze floor is voll, das erreicht italo sound nie im leben..... oder hört jemand italo- sound in Australien, England und usa.

@ idurro: Petrifaction: Neverending Spring is mein Track, alte version is in demo pool, neue habe ich neu aufpoliert....

ich steh halt hinter meinen Tracks...
sollte jeder der musik macht....
Alt 22. September 2002, 15:01  
petrifaction
Member 3rd Class

Beitrag
@three O:

is schon klar, dass sich so eine Produktion nur ein monat halten würde.
wenn ich ne nummer mache, will ich auch 100 dahinter stehn, und das könnte ich mit ner verschandelten w- nummer nicht, grad aus Prinzip net....

da is mir meine Produzier zeit zu schad, sitz eh bis zu 6 wochen an einem track...
Alt 22. September 2002, 15:19  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von petrifaction:
hi

ihr wisst schon das das ein witz von mir wäre?
wenn das wirklich meine idee wäre, würde ich das nie ins forum hineinschreiben. hab mich nur lustig gemacht * gg *

<HR></BLOCKQUOTE>

natüüüüürlich meiner eins hatte ja auch nichts anderes gedacht*lool*
ich hab nichts gegen scooter , wollte darauf auch garnich anspieln . aber niveau......"how much is the fish " bleib aber bei meinem ausspruch "eigene produzenten-ösiscooter welt" . da biste aber nich der einzige will auch keine diskussion anzetteln und sollte ich dich mit irgendwas tiefer angegriffen haben dann entschuldige ich mich dafür ! oki [img]smile.gif[/img]
Alt 22. September 2002, 15:22  
petrifaction
Member 3rd Class

Beitrag
sorry,was findest an how much is the fish schlecht?

diese Produktion hat niveau, haben nicht viele
die idee dazu ist god wert, aber das versteht net jeder mensch [img]smile.gif[/img]

mich greift das net persönlich an, ich find es von euch nur ***** das die erfolgreichen, wie scooter, immer bei euch der letzte dreck sind.

wisst ihr eigentlich was Scooter über den österreichischen sound denken?
Alt 22. September 2002, 15:30  
petrifaction
Member 3rd Class

Beitrag
in diesem forum is es ja die tatsache, dass enormer Gruppendruck herrscht, in bezug auf kommerz- musik, a la jan wyne und scooter.

sagt jemand scooter is gut, wird er gleich verspottet, aber wie erkläft ihr euch, dass sich die scooter scheiben so gut verkaufen?
hat wohl nen grund?

der einzige, der sich getraut hat scooter zu " loben" war accenter und der bekam auch eins auf den deckel.

ihr habt manchmal eine schlecht einstellung.

von euch Produzenten macht auch jeder nur kommerz, aber ihr habt was gegen kommerz!
ich versteh dann nur nicht warum ihr dann eure platten verkauft. sobald man ne platte verkauft usw. is es kommerz [img]smile.gif[/img]

wahrscheinlich bin ich eh das unbeliebteste mitglied in diesem forum, aber das is mir pluntzen, ich sag immer was mir nicht passt und gegen den strom lauf ich auch nie, sorry!

kein wunder, dass in den Dj top 40 soviel geschmiert wird [img]smile.gif[/img] aussage von top dj's .
Alt 22. September 2002, 15:31  
petrifaction
Member 3rd Class

Beitrag
ich meinte: mit dem strom lauf ich auch nie!
Alt 22. September 2002, 16:42  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
ich habe wirklich nischt gegen scooter, wenn du willst dann sag ich hier laut und deutlich das ich Ramp und Nessaja (welches durch sein geschreihe aber verhunzt wurde) geil fand . auch paar ältere . desweiteren steh ich auch total auf kommerz , auf cover und weiß ich was . mich mit der masse zu vergleichen wäre eh falsch , da haben bekanntlich einige die in der masse sind nen problem mit
aber eher was dich angeht würd ich sagen versuch dich mehr auf die allgemeinen themen zu konzentrieren als in jedem zweiten post von deinen machenschaften zu posten . das geht mir bei dir und bei einem anderen (den ich nich nenne weil ich sonst wieder das megaarschloch und wahrscheinlich neidisch bin *g* ) ziemlich gegen strich . das forum is nich zur selbstverherrlichung da also nichts für ungut , deckel zu und weiter [img]smile.gif[/img]
p.s. versuchs mal mit der edit fkt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht