Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2006, 22:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ja, so iss es.
Der Reiz sollte schon noch erhalten bleiben bei der Sache. [img]smile.gif[/img]
Alt 4. April 2006, 22:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mein Job geht ma scho am ***** und das nach 2 1/2 Jahre *g* ich frag mich wie ich die lehre augehalten hab *ggg*

da bin ich froh wenn ich nachhause komm,.. meine 2 drehmaschinen sehe und dann kurz dahinterstelle abissl die runde scheibe drehen lasse und später dann irgendwo hin gehe oder einfach nur auf die couch lege und nichts tun *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. April 2006, 08:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ja, so iss es.
Der Reiz sollte schon noch erhalten bleiben bei der Sache. [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]ich mein so normal leg ich eben 3-4 mal die woche auf, das ist für mich super, aber mehrere wochen lang TÄGLICH-danke...
Alt 5. April 2006, 11:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab mit dem netten hern geredet am telefon und wir sind derzeit soweit das er mir eine zusage gibt (zu 90% seiner worte nach) das ich mitfahr, als einer der drei neben dj´s

Telefoniert haben wir a viertelstunde lang, da er aber mich auch gern persönlich kennenlernen will, meinet er wenn ich die hürde noch pack und nach graz in sein büro komm wird das was !

Mein Standpunkt

p.s.: Jetzt werd ich noch an taxla für des ganze brauchen !

Najo an dem solls ned scheitern 3 WOCHEN KROATIEN und fette fette party!...die grundregeln einer maturerreise hat er mich auch schon gesteckt, also zumindest wie es bei ihm abläuft (keine flirts mit den Passagieren, alkohol aber nur anmass usw..)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. April 2006, 13:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
keine flirts mit den Passagieren, alkohol aber nur anmass</font>[/quote]na klar... wo bleibt da der spass bitte?
nein, mal im ernst, von meinen kollegen, die auf solchen maturareisen gespielt haben, weis ich, dass man ohne 1 frau am tag und einem dauerspiegel von 1,5 promille kaum davonkommt...
Alt 5. April 2006, 13:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ja das hat mir einer aus meinem icq auch schon gesagt

[ 06.04.2006, 00:47: Beitrag editiert von: teejack ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 5. April 2006, 14:45  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Daumen runter
Ich bin anscheinend schon zu alt für diesen Job, aber 3 Wochen im Daueröl finde ich eher "zach", das hat mit Party und Spass nix mehr zu tun.

[ 05.04.2006, 17:31: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 7. April 2006, 18:40  
L.Christine
n00b
L.Christine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
geh man ist nie für irgendetwas zu alt [img]smile.gif[/img] ))
Obwohl fast ein Monat kliengt nicht allzubesonders, da ja viele auch Bookings haben, die in der zwischenzeit sind, oder??
lg
Alt 8. April 2006, 17:32  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Idee
Information!

buLLJay aka Kay-Ci wird die Maturanten dieses Jahr 3 Wochen lang begleiten!

Weiters ist der Dj Sledge Hammer der HauptDJ dieser Reise, die wir mit ein paar netten "Booten" begehen werden.

Ich war von gestern bis heute Mittags in Graz!

1stens schmerzen meine füße vom ewigen herumspazieren mit Rucksack und bin heut hundsmüde...

insgesamt 5Std. und 30 Minuten im Zug verbracht!

Ein ganz großes DANKE nochmals an den Gregor für seine Gastfreundschaft und den paar Bieren .

ich werd noch 2 mal nach Graz müssen wegen weiteren Besprechungen.

p.s.: Danke Steve das du diese Info ins Forum gestellt hast!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. April 2006, 22:54  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Yeah Bull! Gratz Gib gas da unten! Und lass die jungen Hüpfer ein bissi Schranzeln
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht