Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2004, 00:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Wiede um ein Stück österreichische Tradition weniger. Im W4tel bleiben also nur mehr Hit FM mit Lautstark, MM, Brooklyn, Radiodancenight.... und Kronehit mit MM am Freitag über.
(anscheinend muss man da schon darüber froh sein, dass es mindestens ein paar wenige sendungen gibt)
Hab Ö3 Discoinferno öfters gehört und fands teilweise recht gut.

bleibt nur mehr die frage: Warum
Zu wenig Hörer

Alt 20. August 2004, 02:41  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Disco Inferno wird eingestellt? nicht wirklich oder??

O mann was soll das!
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eberhard Forcher:
Danke für die Geburtstags-Glückwünsche, in Klagenfurt würde mich die "Obrigkeit" bereits als PENSIONISTEN ausweisen ... na ja ... gottseidank lebe ich ja doch woanders

Dennoch geht demnächst JEMAND in Pension, der sich leidergottes mittlerweile selbst überholt hat . Nein, nicht JEMAND ... sondern eher ETWAS ...das Ö3 DISCO INFERNO nämlich ... FAREWELL ... Goodbye !!!

Abschiedszeremonie : 10.9.04 ... 22h bis 1h früh, HITRADIO Ö3 ...
</font>[/quote]

edit: aber es dürfte einen in der musikauswahl ähnlichen nachfolger geben...

aber das weiss der eine oder andere hier sicher genauer

[ 20.08.2004, 02:42: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
Alt 20. August 2004, 08:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das große Problem der letzten guten Sendungen wie "Disco Inferno" ist meiner Meinung einfach der, dass sie immer am Wochenende und da am Abend/Spätnachts ist. Nämlich zu genau der Zeit, wo die meisten der potentiellen Hörer gerade selbst fort sind. Man sollte so eine Sendung ganz einfach einmal unter der Woche (von mir aus zu Beginn spätabends) versuchen.

mfg frroschi
Alt 20. August 2004, 08:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ein weiteres Problem lag daran, dass E.F. zum einen FM4-Sound spielen wollte (Stichwort 4. House-Dubmix auf der dritten Vinyl einer unbekannten Madonnanummer, bzw. irgendwelchen Jazzhouse-Quatsch), dann aber zwischendurch wieder feste Werbung für die (seine) Super-Italia machen musste und dementsprechend zwischen dieser anspruchsvollen (???) Houseberieselung irgendwelche zweifelhaften Italo-Tracks liefen.

Da können die beiden Zielgruppen jeweils mit dem anderen Sound nix anfangen und schalten auf den CD-Player um.

Solid Gold macht er einwandfrei, für's Disco-Inferno hätten jüngere Leute mit frischerem (musikalischen) Konzept gehört.

Alt 20. August 2004, 09:17  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich finde es eigentlich auch richtig schade, dass so eine geile Sendung abgesetzt wird.... so hats wenigstens 3 Stunden in der Woche was gscheites am Ö3 gspielt....

..jetzt kann man alle österreichischen Radiosender vergessen

(zumindest, die in meiner Region)
Alt 20. August 2004, 10:42  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
ist echt wirklich schade darum ... ich finde ja auch, dass so eine "dance sendung" eher unter der woche einen fixpunkt haben sollte (sollte wie zb bei sunshine live von einem bekannten szene-dj gemacht werden - dort gibt der klubbingman ja mächtig gas), weil um diese uhrzeit am we sind die kids nun mal auf irgendwelchen festln od. sitzen vor der tv-glotze ...
wieder ein tauriges kapitel mehr in der österreich. radiogeschichte :-(((
auf jeden fall weiter so - hit fm und welle 1 - man sieht auch mit einem jungen frischen format, das nicht vor elektronischer musik zurückschreckt kann man erfolg haben!!!

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 20. August 2004, 11:43  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
*löl* wer braucht schon FM Radios, Webradios sind die Zukunft
Es gibt Webradios die haben mehr Hörer als manche Lokale Fm Sender.

Und es ist egal in Wien welches Radio du hörst, es ist im endeffekt eh immer das selber. Sei es KroneHit, Energy, Party Fm oder Ö3 du merkst es nicht mehr wann du umschaltest.

Es hat alles mit der Dj Night begonnen, die machte Schluss vor 2 Jahren, dann nach einem halben Jahr zog die Blutonium Club Night mit, zu dem Stand war Party Fm leider auch schon zum schmeißen und wie konnte es anders sein erwischt es jetzt auch das Disco Inferno. Aber lasst die Radio Chefs nur machen, bald gibts eh nur noch in Ö3 und in Energy, also wayne sörts?
Alt 20. August 2004, 11:50  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
*löl* wer braucht schon FM Radios</font>[/quote]... alle die im Auto keinen Breitband-Internet-Zugang haben
Alt 20. August 2004, 11:58  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
@Leki -

Aber warten wir noch ein paar Jährchen, dann können wir dank UMTS Handys und entsprechenden Autoradios wirklich bald Webradios horchen!! Das ist gar nicht mehr so unmöglich - zumal damit Datenübertragungen bis zu 384Kbit/s (zum Vergleich: ADSL ~756 KBit/jetzt schon ein wenig höher) erreicht werden können!
Ist wirklich nur mehr eine Frage der Zeit.
Nur so ein Gedanke: UMTS ist vollständig ausgebaut in Ö und leistbar (!), dann hau ich mich per Notebook ins INet, über Line-Out (Line-In hab ich mir schon ins Handschuhfach gelegt) zum Autoradio und willkommen im ersten Online-Webradio im Auto *hehe*
Dank WLan kann ich ja schon jetzt in gewissen Parkzonen etc. Webradio über meine Auto Hifi horchen

War das jetzt schon zuweit vom Thema weg?? *g*

mfg frroschi
Alt 20. August 2004, 12:01  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ICH WÄR DAFÜR DASS WIR ALLE BESCHWERDEMAILS AN Ö3 SENDEN!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht