Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2001, 00:35  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Warum sollte ich mich den mit auch Gfraster denn anlegen?! was bringt es mir denn??

Und, wäre ich schwul würde es euch auch nen scheiss angehen, also, postet was ihr wollt, mir ist das sowieso schnuppe...

Achja: möchte nur wissen, was das bringt, wenn ihr da müll postet?! Glaubt ihr ihr könnt mich oder irgendjemanden provozieren?!?!

Achja, überlege du, ich habe nirgends er oder sie geschrieben, sondern dieses Luder als "ES" deklariert..

Naja, ihr habt es soweit gebracht, dass ich mich da noch rechtfertige, aber mehr auch nicht!!

Gute nacht leibe Leute!

[ 24.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 24. July 2001, 00:58  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miss Minchen:
[b]ja hallooooooooooo erstma!!!! Hab gehört hier finden welche den gigi so geil!!!!!! *g* Da musst ich mich sofort zu Wort melden!!! wie kann man nur gigi D´Ag gut finden??? dat is ja hirnrissig!!!! Wer sowas gut findet muss net klar im kopf sein, vorallem wenn man seine mucke auch noch als Techno bezeichnet!!!!!
Schurti du hast nen grauenvollen geschmak! pfui!!!!!!!
UND ZU MÖCHTEGERN DJ STEVIE B WILL ICH NUR EINS SAGEN: lass dat djing bleiben!!! du bringst es nicht!!!!!

EURES MINCHEN!!!!!
[b]<HR></BLOCKQUOTE>

....und die Begründung bitte?!
Alt 24. July 2001, 01:17  
Miss Minchen
n00b
Miss Minchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wat willst du den als begründung hören???
Alt 24. July 2001, 01:58  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Du kannst ja nicht einfach irgendwelche Beleidigungen und Behauptungen in den Raum stellen ohne Begründung... so wirst keine Freunde finden da...
Alt 24. July 2001, 02:35  
Miss Minchen
n00b
Miss Minchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
erstens kann ich so einige beleidigungen in den raum stellen!!! aber wenn du ne begründung haben willst bitte: DIE MUCKE IS SCHEISSE!!! reicht das als begründung??? ich nehme an ja!!!
übrigens ich bin hier nicht auf der suche nach freunden!!!!
ich habe freunde im realen leben versteht sich!!! Ich habe auch viele freunde durch i net kennengelernt!!! und wenn ich will dann lern ich auch welche kennen, aba net in diesem forum den mit wenigen ausnahmen hängen hier nur trottel ab!!!!!

mfg

miss minchen
Alt 24. July 2001, 05:21  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das haben wir gebraucht, dass wieder so eine Person aus dem Gummistiefel-Hosenträger Clan daher kommt!

Du bist doch die olle Tussi, die seinerzeit unser Gästebuch - ich will mal sagen - vollgekotzt und mit niveauloser Kritik nur gezeigt hat, dass sie absolut dumm ist.

Genau auf dich haben wir hier noch gewartet, da wir hier wirklich noch niemanden haben, der sinnlos beschimpft und sich selbst auf die präpotenteste Art in Himmel hebt.

Echt war, ihr "Technoide" (so bezeichnet ihr euch doch) hinterlasst nun absolut keinen guten Eindruck... naja, damit scheint man leben zu müssen!

Vielleicht verlässt du ja mal wieder das Forum, denn anscheinend hast du NIX, aber auch gar nix gescheites beizutragen !!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 24. July 2001, 08:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Hmmm ???
Bin mir nicht ganz sicher, ob sich hier nicht einer unseren bekannten Provokateure unter neuem Namen registriert hat, um wieder Unfrieden zu stiften.

Alt 24. July 2001, 09:58  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hört sich ganz danach an [img]redface.gif[/img]
Alt 24. July 2001, 10:06  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Und ihr habt es noch immer nicht gelernt.... Je mehr Postings je mehr Beachtung umso blöder werden die Postings umso provokativer.......etc..etc...

Ihr geht immer wieder drauf ein. Als Moderator hätte ich das Thema geschlossen und ab in den Nahkampf oder nicht?
Alt 24. July 2001, 11:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Nochmal zur Info: Threads schließen kann nur ein Administrator, kein Moderator.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht