Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2004, 11:36  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wollt ich auch schon schreiben, dassd um 50 Euro keine 2000-Watt- Sinus- Anlage kriegen wirst.....
und 10 euro pro mann is aber absolut wirklich net viel!!!
Alt 19. August 2004, 12:39  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Abgesehen davon, für 10 Leute brauchst eigentlich keine 2000 Watt PA. Es sei denn, du möchtest alle Nachbarn auch mitbeschallen.

Eine Stereoanlage tut es da auch. Wenn du in einem Raum bist sowieso und wenn du im freien bist, bekommst in einem Wohngebiet mit einer 2000 Watt PA ohnehin ziemlich sicher Probleme mit den Nachbarn, es sei denn, die Party ist angemeldet.

Musikequipment werdet ihr ja privat eines haben. Bekommt ihr da nicht genug zusammen? Oder ist dir dein Equipment zu schade für eine Party?

Alt 19. August 2004, 17:38  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
auch wenns böswillig klingt: aber diese diskussion ist einfach zu köstlich

1. du willst ne 2 kw PA mieten
2. willst einen spottpreis bzw quasi garnichts dafür zahlen
3. du weißt nichtmal ob genug leute kommen

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von skubi:
10 euro wird bei der party aber keiner zahlen. das ganze wird zwar privat organisiert, trotzdem müssma schaun dass wir genug leute zamkriegen. d.h. wenn dann zu wenige kommen bleiben wir auf den kosten für die PA hocken</font>[/quote]irgendwie witzig, willst ne riesige anlage haben ohne zu wissen ob überhaupt ein paar leute kommen
ich fang immer an zu kalkulieren für wieviel leute ich die party mach. und nicht wieviel leute ich brauch damit ich den laden vollkriege bzw damit sich das gemietete equipment auszahlt...

nebenbei:
ich hab mir mal einen doppel cd player geborgt, das hat damals noch 440 alpendollar gekostet (~ 30€). und da willst du für 50€ ne ganze anlage?
man, nimm die um 100€ und danke gott auf allen vieren für so einen preis!!!
aber überhaupt, wer zahlt eigentlich die getränke??? noch dazu für ein paar leute wo ja nicht mal einer 10€ hergeben will?

rockx

[ 19.08.2004, 18:41: Beitrag editiert von: Rockx P ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht