Was heisst da die ganze Zeit?
*röfl*
Ich schlaf auch schon mal zwischendurch ein paar Stunden, also so is auch wieder ned [img]smile.gif[/img]
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Hier werden DJ-Sets gesucht und keine CD-Wechsler-Sets
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii: er versuchts wahrscheinlich zu verdrängen <HR></BLOCKQUOTE>
Verständlicher Weise [img]smile.gif[/img]
an Gigi kann ich mich dunkel erinnern, aber das ist nich so ganz das, was ich suche! ich such Acid-, Schranz- und eventuell auch Speedcore-Sets und glaub ehrlich nicht, dass ich da auf meine Kosten kommen würde!
Achja, weil vorher mal das Thema "Molella" angeschnitten wurde, hab da auch einen Live Mitschnitt, der ist gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe..
Ansonsten, etliche Hardcore-Mixes aus D, und von den heimischen Vertretern hab ich eine Mix-CD von DJ En-Sonic (Trance) und eine vom DJ MNS (Dancefloor), das wird aber auch nicht das sein, was du suchst.
Im Stil Hardtrance/Progressive hätt ich noch meine "Indurro in da Mix" (erster Teil Dancefloor, zweiter Teil Hardtrance) bzw. "Nobody is Perfect" (Hardtrance, Schranz bis hin zu Hardcore), aber das sind Mix-CDs und keine Live-Mitschnitte.