Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2005, 17:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also ich spiel nur auf Technics, weil alles andere kann ich nicht riechen.

Wird aber auch von Manderl und Weiber verschieden sein. Je nachdem wie man es gelernt hat.
Alt 12. May 2005, 20:44  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
Also ich fahr nur auf Opel Kadett, weil alles andere kann ich nicht riechen.

Wird aber auch von Manderl und Weiber verschieden sein. Je nachdem wie man es gelernt hat.

---

Also ich koch nur auf Aeg, weil alles andere kann ich nicht riechen.

---

Also ich fahr nur mit fahradstützen, weil alles andere kann ich nicht riechen.

---

Also ich krappel nur am Boden, weil alles andere kann ich nicht riechen.

u.s.w., u.s.f.

nicht bös sein!

schön das´s euch gibt.

lg gue
Alt 12. May 2005, 20:51  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Den Eintrag kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Jeder hat seine Vorlieben oder etwa nicht? Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.
Alt 12. May 2005, 20:53  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Sorry Gue, was genau spricht dagegen etwas neues zu probieren und festzustellen das es letztlich nicht das richtige für einen ist???
Nicht immer ist das Neueste Produkt das beste, nicht immer ist das Produkt das man selbst am liebsten verwendet das objektiv Beste.

Ich hab daheim 2 Technics und 1 Numark und ich spiel die meiste Zeit mit den Technics, frag mich nicht warum das so ist, ich kanns auch nicht erklären aber es ist so...

Und diese Diskussion ist wohl inzwischen wirklich schon fad hier im Forum....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. May 2005, 21:32  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
in die diskusion hab ich mich auch nicht begeben, aber die sachlichkeit wäre angebracht.

mein erstes auto war ein opel kadett.
mein erster herd von aeg
fahrad hab ich auf stützen gelernt
und bewegung am boden.

nach einigen autos fahr ich chrysler,
der nächste wird ein jeep.
mein herd ist von siemens,
der nächste wird von miele sein.
stützen brauch ich erst wieder in einigen jahren (hoff ich)
und das aufrecht gehen bleibt hoffentlich auch noch eine weile.

kurz:
es gibt menschen die sich weiter entwickeln
und es gibt meinungen die ich akzeptieren kann - wenn sie sachlich und verständlich sind

aber

der steht überall - und deshalb
da hab ich gelernt - und deshalb
den hab ich schon vor 15 jahren gespielt - u. d. u.s.w. u.s.f.

ich liebe dieses forum, weil ich dazu lernen kann.
in letzter zeit denke ich aber das gegenteilige ist der fall
und in diesem beitrag war ich mal wieder an backstreetboys und g.z.s.z. erinnert.

nichts für ungut.

lg gue
Alt 12. May 2005, 21:50  
Disco-Store, Gue

Beitrag
http://www.lokalinserate.at/tirol/index.php?action=mdlData_entry&z=z&anz_id=2048&kat _id=152

http://search.ebay.at/technics-1210_W0QQfkrZ1QQfromZR8

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19707&item=7514513 819&rd=1

hier noch die für technics verwendbaren systeme (listenpreise):
PROFESSIONAL OM
OM NIGHT CLUB E (ELLIPTISCH) € 59,00
OM NIGHT CLUB S (SPHÄRISCH) € 49,00
OM BC E (ELLIPTISCH) € 59,00
OM DJ E (ELLIPTISCH) € 49,00
OM DJ S (SPHÄRISCH) € 39,00
OM SCRATCH (SPHÄRISCH) € 39,00
OM ELEKTRO (SPHÄRISCH) € 39,00
OM PRO (SPHÄRISCH) € 39,00
OM PRO S (SPHÄRISCH) € 29,90
GT (SPHÄRISCH) € 27,90

OM SET NIGHT CLUB E (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 79,00
OM SET NIGHT CLUB S (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 69,00
OM SET DJ E (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 59,00
OM SET DJ S (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 49,00
OM SET SCRATCH (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 59,00
OM SET ELEKTRO (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 59,00
OM SET PRO (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 49,00
OM SET PRO S (MIT ZUSÄTZLICHER ERSATZNADEL UND NADELBÜRSTE) € 39,00

concorde aufgrund des tonarmes nicht ratsam!!!

lg gue
Alt 13. May 2005, 06:31  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
es gibt menschen die sich weiter entwickeln
und es gibt meinungen die ich akzeptieren kann - wenn sie sachlich und verständlich sind
</font>[/quote]Damit hast du sicherlich recht.

Hab bis jetzt mit einem Reloop, Numark und Technics gespielt und kann mit dem Technics am besten umgehen.

Ausprobieren tut man sicherlich immer wieder... [img]smile.gif[/img]
Alt 23. May 2005, 12:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
@LJ Martinez Woraus dieser Kult resultiert interessiert mich jetzt aber auch,

hab zwar technics bei mir zuhaus aber ich versteh nicht was daran so besonders sein soll wenn ich mir all die anderen Produkte anschau (synq , ttx1 etc.)
</font>[/quote]Die Kurzfassung: Technics gab es schon lange vor einem Synq oder einem TTX und mangels Alternativen wurde die 1200er Serie damals schnell zum Standard in Clubs, Radiosendern, Studios usw.

Na und bis heute hat Technics immer noch den Stellenwert und neue Produkte haben's halt schwer sich da durchzusetzen.

Kult hat nicht immer zwingend mit technischer Überlegenheit zu tun (obowhl es zu Anfangszeiten des Technics sicher so war), sondern weil das Produkt über die Jahre hinweg einfach einen Weg in die Herzen und Hirne der Anwender gefunden hat, was auch immer der Grund dafür ist. Und die Zuverlässigkeit kann man dem Technics nicht absprechen. Das muss sich bei den neuen Produkten erst im Laufe der Jahre herausstellen, da gibt's noch zu wenig Langzeit-Erfahrung.

Warum ist Harley Davidson Kult? Es gibt technisch bessere Motorräder

Warum ist VW Golf Kult? Es gibt technisch bessere Autos

Alles klar?

Alt 24. May 2005, 10:33  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):

hm was macht diesen kult aus
lg
</font>[/quote]Mit dem Technics kannst nem nervigen Liedwünscher (bitte bitte bitte, i weiß des paßt net, aber kannst Benassi oder des Vogellied spielen?) eins auf die Mütze geben und anschließend laut lächelnd weiterauflegen, der hält das aus!
Alt 24. May 2005, 11:58  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):

hm was macht diesen kult aus
lg
</font>[/quote]Mit dem Technics kannst nem nervigen Liedwünscher (bitte bitte bitte, i weiß des paßt net, aber kannst Benassi oder des Vogellied spielen?) eins auf die Mütze geben und anschließend laut lächelnd weiterauflegen, der hält das aus!
</font>[/quote]ich würd doch den numark bevorzugen der is noch um ein kilo schwerer rofl

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht