Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2002, 20:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
1tens schrott:

wir vertreiben technics, ortofon, pioneer, numark, jbsystems und d.a.s., bitte um deine qualitative einschätzung?!?

2tens:

ich arbeite nicht in einem discostore,
sonderm im disco-store

3tens:

ja, ich will meine ware vertreten und verkaufen, ist mein job.

4tens:

ja, wir sind österreich-lastig, was für ein wort...
wir sind ja auch österreich-distributor!

5tens:

bei uns arbeitet kain heinzi, kann aber noch werden, wir suchen ja laufend leute...

6tens:

habe ich für die vielen händler in österreich gesprochen,
welche jetzt wieder ohne sinn und grund beschmutzt werden, aber sie werdens verkraften.

der rest sei akzeptiert,
solange du heinzi kritisiert, hab ich kein problem damit!

lg kurt-karl-walter-muzi-peta
Alt 27. October 2002, 02:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Kann mich da eigentlich dem Palermo nur anschliessen :

Jeder wird irgendwann draufkommen, dass sich ein Kauf bei einem lokalen, kompetenten Händler jedenfalls auszahlt. Spätestens wenn man durch die gute Beratung an einem Fehlkauf vorbeigeschrammt ist oder wenn ein Servicefall auftritt.

Da zahl ich eben ein paar Cent / Euro mehr und hab dafür Beratung, weiß an wen ich mich wenden kann wenn ich fragen habe und weiß auch wo das Ding hingehört wenns hinten so niedlich raus raucht [img]smile.gif[/img]

Alt 27. October 2002, 02:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:

2tens:

ich arbeite nicht in einem discostore,
sonderm im disco-store

3tens:

ja, ich will meine ware vertreten und verkaufen, ist mein job.

4tens:

ja, wir sind österreich-lastig, was für ein wort...
wir sind ja auch österreich-distributor!

5tens:

bei uns arbeitet kain heinzi, kann aber noch werden, wir suchen ja laufend leute...

6tens:

habe ich für die vielen händler in österreich gesprochen,
welche jetzt wieder ohne sinn und grund beschmutzt werden, aber sie werdens verkraften.

der rest sei akzeptiert,
solange du heinzi kritisiert, hab ich kein problem damit!

lg kurt-karl-walter-muzi-peta
</font>[/quote]zu 2tens: das ist doch irrelevant, aber für dich doch Disco-Store

zu 3tens: Das hier ist aber keine werbeplattform sondern ein Diskussionforum. Ich wollte eigentlich nur damit in Frage stellen warum Stee wee bee das nicht machen durfte was du darfst!

4&5: find ich gut das ihr leute sucht und österreicher seid. jeder hat nen anderen geschmack!

ja und ich kritisiere keinen, ich gebe meine konstruktive Meinung ab. (in diesem Fall, Frage!)
Alt 27. October 2002, 03:23  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Zitat:
Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
[qb]
damit!
zu 3tens: Das hier ist aber keine werbeplattform sondern ein Diskussionforum. Ich wollte eigentlich nur damit in Frage stellen warum Stee wee bee das nicht machen durfte was du darfst!
Zitat:
</font>
Okay, okay okay, runter vom gas, junges. Stevie war hier niemals kritisiert bezüglich eigenwerbung, jeder macht werbung für seine sachen, auch die jungs von balloon records, das ist ja auch okay so finde ich. da pauli kritiserte ja im offenen forum niemals war anderes, die andere streiterei ist ja wieder eine andere sache....

disco-store find ich übrigens ganz okay, super teller von denen bekommen (technics 1200 zu einem super preis) jeglich mein beat 4 mixer raschelt ein wenig seit letzer zeit? komisch irgendwie, aber najaa, einen kopfhörer werd ich auch bald brauchen vielleicht gibts einen zum testen?? naja ich geh jetzt schlafen cu

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 27. October 2002, 10:05  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@dj yss:

punkto werbeplattform und so:
ich denke das ich sehr geeignet bin.
warum: na weil wir grosshandel sind und daher nicht direkt an endkonsumenten puschen müssen,
wir daher alle sorgen und freuden der händler, der industrie, unseres services und der kunden wissen,
wir für einige grossmärkte aussortieren müssen und daher wissen was das beste ist
usw. usw.

warum darf ich und wer anderer nicht?
weis ich auch nicht so genau, aber sicher ist:
ich stehe in keiner partner oder konkurenzstellung zu dancecharts (macht die sache leichter),
ich greife nicht direkt ein sondern vermittle an die geeigneten händler (kein eigenverkauf).
ich arbeite ausschliesslich FÜR und MIT dancecharts und sonst niemanden.
...denke das sind schon mal genug gründe...

der rest:
ich liebe es kritisiert zu werden und kritisieren zu dürfen...
aber bitte nen mich nicht resi, oder heinzi! so heis ich halt nicht.

lg gue
Alt 27. October 2002, 11:10  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ gue:

du hast recht!
Alt 27. October 2002, 17:00  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Ich hab mein Equipment zur Hälfte in D und zur 2ten Hälfte in Ö gekauft.

In meinem Fall hab ich mir das 600er Pioneer Pult gekauft. Kurz nach erscheinen. Wenns preislich net wirklich so eine Differenz gewesen wäre. hätt ichs eh klar in Ö gekauft.

Inkl. Versand 2020 DM etwa 14Tausend ÖS.
Damals bei Saturn 17990.

[ 27-10-2002, 17:02: Beitrag editiert von: DJM 600 ]
Alt 27. October 2002, 19:46  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i find es reicht mal wieder.....in den Boardregeln wird den Newbies eingetrichtert, dass sie nicht Off- Topic gehen sollen und derweilen geschieht das aber andauernd!!! [img]redface.gif[/img]
Alt 27. October 2002, 23:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
N Forcer : Was meinst du ?
Alt 28. October 2002, 10:06  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Er meint , dass der DJ Patricio billiges Equtment sucht , aber es wird drüber diskutiert ,ob es in Deutschland besser wäre einzukaufen und ob jemand hier Schleichwerbung macht !!!!

@ patricio : Schau auch mal unter www.onetwosold.at !!

[ 28-10-2002, 10:09: Beitrag editiert von: DJ Discover ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht