</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wie wärs wennst mal auf die Hülle der DVD schaust? Da stehen sicher die Tracks drauf, die die diversen DJs am Qlimax Event gspielt haben! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />is aber irgendwie scho merkwürdig dast nur die CD hast und de Hülle ned?!? (klingt bissi nach brennen oder downloaden?)</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
die hülle is mittlerweile aufgetaucht nur da steht leider nur ne kurze beschreibung drauf ... was mir fehlt is jez nurmehr das heftchen was dabei war.. nur das is glaub ich wirklich futsch </font>[/quote]is irgendwie unglaubwürdig die sache aber naja ... [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Na welche Farbe hat den die Hülle, habe das Original nämlich gerade neben mir liegen und aja, gehst ja mit was "edlen" sehr super um
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich mein die Plasik Hülle, nicht das inlay.</font>[/quote]Seid ihr irgendwie paranoid? Ihr vermutet immer gleich das eine, chillt mal ein bissl, das ist ja wirklich extrem...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gut dann hast das</font>[/quote]In jedem halbwegs guten Onlineshop kann man sich das anschauen...
[ 30.11.2004, 16:36: Beitrag editiert von: bfx ]